Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 12 Treffer

von BoyHitsCar
Mi 25. Apr 2018, 15:57
Forum: Wünsche bis Beta 7a
Thema: [V1.0 Beta 6]Charge larger battery
Antworten: 25
Zugriffe: 9403

Re: Charge larger battery

+1

i bought an INTENSILO Li-Ion Akku 2500mAh (18V) when the original one was broken
von BoyHitsCar
Fr 20. Apr 2018, 18:35
Forum: Einbindung in Hausautomatisierung
Thema: Push-Service mit Telegram-Messenger
Antworten: 28
Zugriffe: 15065

Re: Push-Service mit Telegram-Messenger

da war ich wohl zu ungeduldig :D ich habs dann einfach gelassen und bin weg gefahren, plötzlich bimmelte das handy. "Ich fahre raus um in den manuellen Modus zu wechseln... Ich befinde mich im Automatik-Modus. Mein Ladezustand beträgt: 100% Ich empfange das WLAN mit: -80db Ich mähe... Ich befinde mi...
von BoyHitsCar
Fr 20. Apr 2018, 14:26
Forum: Einbindung in Hausautomatisierung
Thema: Push-Service mit Telegram-Messenger
Antworten: 28
Zugriffe: 15065

Re: Push-Service mit Telegram-Messenger

ubuntu 16.04.2 , habe jetzt php7-curl und php-xml nachinstalliert. wenn ichs am pc aufrufe bekomm ich ne telegram message "Mein Ladezustand beträgt: % Ich empfange das WLAN mit: db" klar der hat ja die parameter nicht. bei robonect bekomm ich weiterhin Datenübertragung fehlgeschlagen (HTTP-Response:...
von BoyHitsCar
Fr 20. Apr 2018, 11:33
Forum: Einbindung in Hausautomatisierung
Thema: Push-Service mit Telegram-Messenger
Antworten: 28
Zugriffe: 15065

Re: Push-Service mit Telegram-Messenger

ja das hab ich fürs forum geändert.

Bot funktioniert mit Homematic.
möchte aber den Robo direkt pushen lassen und nicht über homematic.

also telegramm bot funktioniert
von BoyHitsCar
Fr 20. Apr 2018, 07:39
Forum: Einbindung in Hausautomatisierung
Thema: Push-Service mit Telegram-Messenger
Antworten: 28
Zugriffe: 15065

Re: Push-Service mit Telegram-Messenger

also nochmal zum grundverständnis. ich hab das script auf nem webserver liegen (mit andrem inhalt zb phpinfo page problemlos aufrufbar) nun kopier ich das geänderte script von dir rein und rufe es einfach am robonect in den push settings auf? Modus GET url zb 10.0.0.150/robonect.php und fertig? denk...
von BoyHitsCar
Do 19. Apr 2018, 17:59
Forum: Einbindung in Hausautomatisierung
Thema: Push-Service mit Telegram-Messenger
Antworten: 28
Zugriffe: 15065

Re: Push-Service mit Telegram-Messenger

Hmm wo muss ich denn das php hinlegen? Direkt auf robonect oder brauch ich nen webserver.
Telegram per api nutz ich auf der homematic, funzt super
von BoyHitsCar
Do 5. Apr 2018, 11:00
Forum: HowTo/Doku/Versionen
Thema: iOS App steht zum Testen bereit.
Antworten: 219
Zugriffe: 739229

Re: iOS App steht zum Testen bereit.

hi, auf den ersten screenshots sehe ich "Port" als setting, wurde das wieder entfernt?
oder funktioniert zb auch x.x.x.x:8080 ? wegen portweiterleitung

app sieht super aus! vielen dank
von BoyHitsCar
Mi 21. Sep 2016, 14:09
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Wie heißt euer Mäher?
Antworten: 64
Zugriffe: 29630

Re: Wie heißt euer Mäher?

Chili Tomate (getauft von meinem 4jährigen)
von BoyHitsCar
Fr 2. Sep 2016, 10:24
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Robonect Hx
Antworten: 79
Zugriffe: 37096

Re: Robonect Hx

wow tolle arbeit, GPS will ich ja unbedingt :D

da möchte ich mein modul natürlich gern ersetzen, obwohl ich mit dem alten schon voll zufrieden bin.

danke und respekt für deine arbeit!
von BoyHitsCar
Fr 3. Jun 2016, 19:46
Forum: Wünsche bis einschließlich 2017
Thema: Notifications per Mail/Push
Antworten: 9
Zugriffe: 3373

Re: Notifications per Mail/Push

+1 für mail

Zur erweiterten Suche