Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 22 Treffer

von Freddie
Sa 27. Mär 2021, 15:02
Forum: Gemischtes und Kurioses
Thema: Robonect Relay Modul reset?
Antworten: 2
Zugriffe: 1392

Re: Robonect Relay Modul reset?

Danke, passt. Hätte ich auch selber drauf kommen können...
Ein schönes Wochenendenoch!
von Freddie
Fr 26. Mär 2021, 20:11
Forum: Gemischtes und Kurioses
Thema: Robonect Relay Modul reset?
Antworten: 2
Zugriffe: 1392

Robonect Relay Modul reset?

Moin, mein Relay Modul will Benutzernamen und Passwort haben (hab da wohl zu viel rumgespielt). Kann ich das Modul irgendwie resetten? Auf die Benutzeroberfläche komme ich nicht.
Danke schon mal und ein schönes gesundes Wochenende
Andreas
von Freddie
Di 1. Sep 2020, 11:31
Forum: Garagentorsteuerung
Thema: Timer Mültifunktionsrelais
Antworten: 18
Zugriffe: 4374

Re: Timer Mültifunktionsrelais

Hallo Rolf, da die Verbindung zw. Rononect Modul und Relais nicht zuverlässig funktioniert (habe den Fehler noch nicht gefunden. Vielleicht schlechte WLAN Verbidung?) habe ich auf die Möglichkeit des Timers vom Relais zurückgegriffen. Sonst fährt Freddie immer gegen das Tor. Es ist halt merkwürdig. ...
von Freddie
Mo 31. Aug 2020, 14:34
Forum: Garagentorsteuerung
Thema: Timer Mültifunktionsrelais
Antworten: 18
Zugriffe: 4374

Re: Timer Mültifunktionsrelais

Nun funktioniert es. Hätte ich auch selber drauf kommen können. Timezone passte nicht....
von Freddie
Mo 31. Aug 2020, 08:04
Forum: Garagentorsteuerung
Thema: Timer Mültifunktionsrelais
Antworten: 18
Zugriffe: 4374

Timer Mültifunktionsrelais

Guten Morgen zusammen,

da ich seit Wochen Probleme mit der Verbindung zwischen dem Mäher und dem Relais habe, möchte ich gerne dem Timer vom Relais selber nutzen. Das Garagentor reagiert aber überhaupt nicht. Muss da noch irgendwo etwas akitviert werden?

Grüße Andreas
von Freddie
Di 11. Aug 2020, 11:31
Forum: bestätigte Bugs
Thema: Beim Initialen Start fährt der Mähroboter gegen das geschlossene Tor
Antworten: 17
Zugriffe: 5711

Re: Beim Initialen Start fährt der Mähroboter gegen das geschlossene Tor

Signal Tor war immer geschlossen. Wurde ja auch hochgefahren beim Start, nur die Verzögerung war aus.
Mit dem Update (FIX) funktioniert es aber wieder.
von Freddie
Mo 10. Aug 2020, 10:09
Forum: bestätigte Bugs
Thema: Beim Initialen Start fährt der Mähroboter gegen das geschlossene Tor
Antworten: 17
Zugriffe: 5711

Re: Beim Initialen Start fährt der Mähroboter gegen das geschlossene Tor

Guten Morgen zusammen, ich habe festgestellt, dass der Mäher jeden morgen bei der ersten Ausfahrt nicht die Zeitverzögerung hat. Er schrammt also durch das halb offene Tor. Den Rest des Tage klappt die Verzögerung. Habe mal die gefixte Software aufgespielt und schaue mal, was morgen früh passiert. G...
von Freddie
Do 2. Apr 2020, 09:49
Forum: Garagentorsteuerung
Thema: Multifunktionsrelais Rückmeldung
Antworten: 0
Zugriffe: 1196

Multifunktionsrelais Rückmeldung

Hallo zusammen, ich habe das Multifunktionsrelais für eine Rolltorsteuerung eingebaut. Tolle Sache! Es kommt manchmal vor, dass das Tor nicht öffnet. Wahrscheinlich ist die WLAN-Verbindung dann gestört. Der Mäher bekommt aber Signal, dass das Tor offen ist und versucht dann, aus der verschlossenen G...
von Freddie
So 26. Jan 2020, 21:25
Forum: Tests und Bugs
Thema: Informations-Kachel Absturz V1.0.1 | Robonect 1.0 Beta 8x
Antworten: 5
Zugriffe: 2858

Re: Informations-Kachel Absturz V1.0.1 | Robonect 1.0 Beta 8x

Hallo mal wieder, gibt es schon eine Lösung für das Problem? Ich finde es irgendwie doof, für eine App zu zahlen, die nicht funktioniert, und das schon ein halbes Jahr. Grüße Andreas

Zur erweiterten Suche