Die Suche ergab 10 Treffer

von Automower_KI
Sa 26. Okt 2019, 21:06
Forum: API für Robonect® Hx
Thema: Übersicht der API (Stand FW1.0a)
Antworten: 18
Zugriffe: 3241

Re: Übersicht der API (Stand FW1.0a)

Vielen Dank, hat geklappt.
von Automower_KI
Sa 26. Okt 2019, 20:07
Forum: API für Robonect® Hx
Thema: Übersicht der API (Stand FW1.0a)
Antworten: 18
Zugriffe: 3241

Re: Übersicht der API (Stand FW1.0a)

Hallo, gibt es einen Befehl, um den Wetterdienst (OpenWeatherMap) auszuschalten und wieder einzuschalten? Hintergrund: Ich möchte den Mäher manuell mähen lassen können, wenn der Wetterdienst dies unterbindet, funktioniert das manuelle Mähen nicht. Alternativ: Gibt es einen Befehl fürs manuelle Mähne...
von Automower_KI
So 27. Mai 2018, 18:55
Forum: Kein Bug
Thema: [KEIN BUG] Atomower 420 - Robonect unterstützt diesen Mäher nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 773

Re: Atomower 420 - Robonect unterstützt diesen Mäher nicht

Vielen Dank, mein Fehler, musste einmal auf Allgemein klicken, danach war die Meldung weg.
von Automower_KI
So 27. Mai 2018, 15:32
Forum: Kein Bug
Thema: [KEIN BUG] Atomower 420 - Robonect unterstützt diesen Mäher nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 773

[KEIN BUG] Atomower 420 - Robonect unterstützt diesen Mäher nicht

Hallo, ich habe heute von FW 1.0 Beta 2 auf Beta 4 upgedated und bekomme folgende Fehlermeldung: Robonect unterstützt diesen Mäher derzeit noch nicht. Bitte erkundigen Sie sich nach einem Firmwareupdate! Robonect habe ich schon neu gestartet. Wird der 420er aktuell noch nicht unterstützt? Thx und Gr...
von Automower_KI
Do 12. Apr 2018, 14:25
Forum: FW 1.0 Beta 2
Thema: Diskussion: V1.0 (Beta 2) - 12.03.2018
Antworten: 118
Zugriffe: 12412

Re: V1.0 (Beta 2) - 12.03.2018

Hallo,

vielen Dank. Stimmt, ich habe die Homematic-Firmware zum Jahreswechsel aktualisiert, nun funktionieren meine Scripte auch wieder, danke für die schnelle Antwort.

Gruß.
von Automower_KI
Mi 11. Apr 2018, 18:10
Forum: FW 1.0 Beta 2
Thema: Diskussion: V1.0 (Beta 2) - 12.03.2018
Antworten: 118
Zugriffe: 12412

Re: V1.0 (Beta 2) - 12.03.2018

Hallo, ich steuere meinen Mäher über Homematic-Programme wie beispielsweise dieses: !Rasenmäher fährt manuell string stderr; string stdout; string url="http://IP-Adresse des Mähers/xml?cmd=mode&mode=man"; system.Exec("wget -q -O - "#url, &st Der Befehl funktioniert nicht mehr seit Start dieser Mähsa...
von Automower_KI
So 30. Jul 2017, 11:13
Forum: Gardena
Thema: [Closed] Probleme mit dem PIN
Antworten: 15
Zugriffe: 3337

Re: [Closed] Probleme mit dem PIN

Ich hatte auch das gleiche Problem, nachdem die Batterie komplett alle war. Folgender Ablauf kann dann durchlaufen werden: - wenn die Abfrage im Mower-Display nach dem PIN kommt, den aktuellen PIN eingeben - danach kommt dann die Frage im Mower-Display nach einem neuen PIN (ich denke, dies kommt dur...
von Automower_KI
Mo 3. Jul 2017, 23:19
Forum: Wünsche bis einschließlich 2017
Thema: Einsatz des Mähers auf der Nebenfläche
Antworten: 4
Zugriffe: 1473

Re: Einsatz des Mähers auf der Nebenfläche

Danke für die Antworten.
Ich selbst habe HomeMatic im Einsatz (ein Android habe ich leider nicht) und den Mäher dort bereits eingebunden. Wie kann ich das darüber realisieren?
von Automower_KI
So 2. Jul 2017, 10:58
Forum: Wünsche bis einschließlich 2017
Thema: Einsatz des Mähers auf der Nebenfläche
Antworten: 4
Zugriffe: 1473

Einsatz des Mähers auf der Nebenfläche

Hallo, für den Einsatz des Mähers auf der Nebenfläche möchte ich den Mäher auf der Hauptfläche X Meter von der Ladestation am Suchkabel entlang fahren lassen und ihn dann stoppen lassen, damit ich den Mäher dann von dort aus auf die Nebenfläche tragen kann. Gibt es dafür ein Kommando? Dies sollte au...
von Automower_KI
Do 27. Okt 2016, 17:06
Forum: FW 0.9e
Thema: Diskussion Firmware V0.9 RC0 - V0.9e
Antworten: 193
Zugriffe: 18700

Re: V0.9 RC2 [2016-10-26] Applikation (BETA-Version)

Bei meinem 420er kommt mit der V0.9 RC2 die Meldung: Robonect unterstützt diesen Mäher derzeit noch nicht. Bitte frag nach einem Firmwareupdate!

Zur erweiterten Suche