Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 3 Treffer

von thomy123
So 6. Okt 2019, 11:32
Forum: allgemeine Fragen
Thema: wieviele Module für 2x Passagenschaltung?
Antworten: 3
Zugriffe: 3027

Re: wieviele Module für 2x Passagenschaltung?

Vielen Dank euch, werde mir dies mal überlegen.
Viele Grüsse
von thomy123
Di 19. Mär 2019, 18:10
Forum: allgemeine Fragen
Thema: wieviele Module für 2x Passagenschaltung?
Antworten: 3
Zugriffe: 3027

wieviele Module für 2x Passagenschaltung?

Hi admin, Hi Zusammen

Ich habe meinen R40li soweit, dass ich 3 Flächen mähen kann, nun meine Frage zum IO, benötige ich 2 Stück, wenn ich 2 Passagen habe?

Vielen Dank und viele Grüsse
Thomas
von thomy123
Sa 16. Mär 2019, 12:13
Forum: bestätigte Bugs
Thema: [enthalten in V1.0 Beta 8] openweathermap: CityID
Antworten: 9
Zugriffe: 5123

Re: [Next Beta] openweathermap: CityID

+1 da Schweiz auch nicht geht oder wie das API Plz&Country

Zur erweiterten Suche