Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 72 Treffer

von Marade
Di 2. Apr 2019, 17:36
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Joistick [GEKLÄRT]
Antworten: 1
Zugriffe: 676

Joistick [GEKLÄRT]

Hallo Ich möchte mit dem Joistick den Mäher steuern, aber leider geht das nur mit stehendem Mähmotor. Gibt es eine Möglichkeit mit laufendem Mähmotor de Joistick zu verwenden? Ich habe James wieder in Betrieb genommen und möchte die ersten unregelmässigen Rasenbüschel weghaben. Vielen Dank und Grüss...
von Marade
Do 2. Nov 2017, 15:16
Forum: FW 1.0 Preview
Thema: Diskussion 1.0 Beta Firmware
Antworten: 201
Zugriffe: 79734

Re: Diskussion 1.0 Beta Firmware

Spiralschnitt Ich habe mit der V1Beta gute Erfahrungen gemacht. Spiralschnitt von Anfang installiert, aber keine Wirkung festgestellt. Im Sommer habe ich die Rasenhöhe auf 4cm eingestellt, was eine super weichen Rasen ergab. Jetzt bin ich daran, die Höhe für den Winter zu reduzieren (1.5 cm) Bei den...
von Marade
Mo 28. Aug 2017, 15:17
Forum: Gemischtes und Kurioses
Thema: Erfahrungssammlung, Tipps, Tricks H30x, 105, R40, R70 & Co, Rob, Flymo ERFAdok
Antworten: 5
Zugriffe: 10535

Re: Erfahrungssammlung, Tipps, Tricks H30x, 105, R40, R70 & Co, Rob, Flymo ERFAdok

Hallo Zäme Erfahrungsbericht Rasen L förmig, 95m2, Schnitthöhe 45mm. Garage von Gardena. Habe seit 2011 den Husquarna 305. Batterieende 2015. Dient als Ersatzteillager. Auslaufmodel 305 gekauft und Robonect eingebaut. Nach Garantiersatz nun mit Platine von 2012. Ich habe den Abweisteller (Schutztell...
von Marade
Mo 1. Mai 2017, 17:46
Forum: User-Support
Thema: Platine defekt? - trotz PowerON keine Reaktion
Antworten: 8
Zugriffe: 2925

Re: Platine defekt? - trotz PowerON keine Reaktion

Ich hatte das gleiche Problem, nachdem ich rumgefummelt habe ohne Auszuschalten. Es hat kurz gefunkt, dann war die Platine tot. Glücklicherweise habe ich Garantieersatz erhalten, anstelle von 240 Stunden hat James nun 1800 Stunden und die Platine ist 2Jahre älter. James arbeitet jedoch wieder zu mei...
von Marade
Fr 17. Mär 2017, 14:38
Forum: FW 0.9e (Final Release)
Thema: Diskussion Firmware V0.9 RC0 - V0.9e
Antworten: 193
Zugriffe: 41867

Re: V0.9 [2017-02-11] Applikation

Hallo Fabian Bei uns ist das Wetter so gut, dass ich den Winterschlaf von James unterbrechen musste. Die neuste Version V0.9 ist installiert und funktioniert einwandfrei, der Rassen tip top gemäht. Ich habe etwas von Spiralmähen gelesen, funktioniert das bei James 305 auch? vielen Dank für deine Arb...
von Marade
Mo 26. Sep 2016, 00:15
Forum: veraltete Firmware
Thema: V0.8 [2016-09-21] Applikation
Antworten: 88
Zugriffe: 70169

Re: V0.8 [2016-09-21] Applikation

Admin hat geschrieben:@Marade: ist dein Mäher derzeit auf Schweiz gestellt?
Ich habe ihn im Zero Modus am Mäher auf Schweiz gestellt, jetzt nich mehr kontrolliert.
von Marade
Sa 24. Sep 2016, 20:48
Forum: Wünsche bis einschließlich 2017
Thema: Reihenfolge der Beiträge
Antworten: 1
Zugriffe: 1509

Reihenfolge der Beiträge

Gibt es eine bleibende Einstellung, dass die neusten Beiträge zuoberst stehen?
von Marade
Sa 24. Sep 2016, 20:43
Forum: veraltete Firmware
Thema: V0.8 [2016-09-21] Applikation
Antworten: 88
Zugriffe: 70169

Re: V0.8 [2016-09-21] Applikation

[quote="Admin"]Stimmt, Schweiz habe ich nicht in der Liste, nehme ich aber gerne mit auf. Aktiviere mal bitte den Entwicklermodus und mache ein Screenshot von den Ländereinstellungen. (Bei eingeschaltetem Modus stehen hier dann die entsprechenden IDs, die ich mit aufnehmen muss) :) Sind das die rich...
von Marade
Sa 24. Sep 2016, 13:37
Forum: veraltete Firmware
Thema: V0.8 [2016-09-21] Applikation
Antworten: 88
Zugriffe: 70169

Re: V0.8 [2016-09-21] Applikation

Was Geschieht: Ausgeschaltet Eingeschaltet Code Eingegeben Auf PC: Mein Automower 192.168.2.1 Bild 1 Bild 2 Bild 4 Bild 3 nichts Passiert Nachdem ich James zum PC neben dem Router getragen habe, hat es V08 installiert und ich konnte alles wieder einrichten. Warum es aber vorher nicht funktioniert ha...
von Marade
Sa 24. Sep 2016, 10:22
Forum: veraltete Firmware
Thema: V0.8 [2016-09-21] Applikation
Antworten: 88
Zugriffe: 70169

Re: V0.8 [2016-09-21] Applikation

Funktioniert auch im Keller nicht. Muss ich auf dem Print rücksteilen? Habe alles neu gestartet mit dem gleichen Misserfolg. Wär ich doch (in Düss..) bei V08RC9 geblieben...

Zur erweiterten Suche