ACHTUNG!

Die am 11.08.2019 veröffentlichte Firmware V1.0 hat einen bedeutenden Bug:

Wird am Mäher eine falsche Pin eingegeben, sperrt sich das Webinterface von Robonect! In diesem Fall werden Benutzername und Passwort nicht mehr akzeptiert.

Sollte dies bereits passiert sein, muss Robonect über die Reset-Pin zurückgesetzt werden. Hierzu am Mäher "9999 minus Mäher-Pin" eingeben. Ist die Pin des Mähers beispielsweise 1234 muss also 8765 eingegeben werden. Nach ca. 30 Sekunden ist Robonect auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

Anschließend sollte die Robonect Firmware V1.0a (Released am 20.08.2019) über das dann offene WLAN von Robonect installiert werden!


Dieser Fehler ist in der nun veröffentlichten V1.0a gefixt! - Auf diese sollte daher dringend aktualisiert werden!!!

Die Suche ergab 3 Treffer

von günther16
Di 10. Apr 2018, 19:59
Forum: FW 1.0 Beta 2
Thema: Nach Update auf neuste Beta-Version kein Zugriff mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 1004

Re: Nach Update auf neuste Beta-Version kein Zugriff mehr

So, nun habe ich es geschafft, aber nur durch den Reset am Modul war es möglich :D
Vielen Dank für Eure Tipps!! Die Gartensaison kann jetzt starten :!:
von günther16
Di 10. Apr 2018, 18:48
Forum: FW 1.0 Beta 2
Thema: Nach Update auf neuste Beta-Version kein Zugriff mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 1004

Re: Nach Update auf neuste Beta-Version kein Zugriff mehr

Zumindest habe nicht nur ich das Problem. Habe heute den Akku abgeklemmt, der mower startet wieder. Den Pin konnte ich am mower wieder eingeben, leider ist der Akku leer und ich muss erst den mower laden. Weiterhin ist Wlan verschlüsselt und ich habe keinen Zugriff. Ich werde später nochmal den Rese...
von günther16
So 8. Apr 2018, 17:30
Forum: FW 1.0 Beta 2
Thema: Nach Update auf neuste Beta-Version kein Zugriff mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 1004

Nach Update auf neuste Beta-Version kein Zugriff mehr

Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Heute meinen mower aus dem Winterschlaf geholt. Er ist eine Runde gefahren, daraufhin habe ich die neustes Beta-Version aufgespielt, es hat auch noch alles gepasst. Im Anschluss Wlan Passwort bzw. Wlan neu eingerichtet. Daraufhin hatte ich keinen zugrif...

Zur erweiterten Suche