Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 3 Treffer

von günther16
Di 10. Apr 2018, 19:59
Forum: FW 1.0 Beta 2
Thema: Nach Update auf neuste Beta-Version kein Zugriff mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 3336

Re: Nach Update auf neuste Beta-Version kein Zugriff mehr

So, nun habe ich es geschafft, aber nur durch den Reset am Modul war es möglich :D
Vielen Dank für Eure Tipps!! Die Gartensaison kann jetzt starten :!:
von günther16
Di 10. Apr 2018, 18:48
Forum: FW 1.0 Beta 2
Thema: Nach Update auf neuste Beta-Version kein Zugriff mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 3336

Re: Nach Update auf neuste Beta-Version kein Zugriff mehr

Zumindest habe nicht nur ich das Problem. Habe heute den Akku abgeklemmt, der mower startet wieder. Den Pin konnte ich am mower wieder eingeben, leider ist der Akku leer und ich muss erst den mower laden. Weiterhin ist Wlan verschlüsselt und ich habe keinen Zugriff. Ich werde später nochmal den Rese...
von günther16
So 8. Apr 2018, 17:30
Forum: FW 1.0 Beta 2
Thema: Nach Update auf neuste Beta-Version kein Zugriff mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 3336

Nach Update auf neuste Beta-Version kein Zugriff mehr

Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Heute meinen mower aus dem Winterschlaf geholt. Er ist eine Runde gefahren, daraufhin habe ich die neustes Beta-Version aufgespielt, es hat auch noch alles gepasst. Im Anschluss Wlan Passwort bzw. Wlan neu eingerichtet. Daraufhin hatte ich keinen zugrif...

Zur erweiterten Suche