Die Suche ergab 237 Treffer

von SenfmitHonig
Di 5. Mai 2020, 19:52
Forum: Gardena
Thema: "Ladestation Blockiert"
Antworten: 3
Zugriffe: 117

Re: "Ladestation Blockiert"

Servus,
es gab im Forum das Thema ( Laden des Mähers oder fährt schief in die Ladestation) schon mal! Wenn ich mich richtig erinnere hat der Fabian irgendwas an der Kabelverlegung empfohlen.
von SenfmitHonig
Mo 4. Mai 2020, 18:57
Forum: Garagentorsteuerung
Thema: Status Garagentor
Antworten: 4
Zugriffe: 212

Re: Status Garagentor

Servus,
wenn ich das richtig verstehe funktioniert es so wies soll, es wird aber der aktuelle Status des Zustands erst beim Speichern der Seite auf der Webseite vom Robonect angezeigt?
Dann könnte das ein Anzeigefehler sein!
Am besten den Fabian (Admin) das so zurückmelden.
von SenfmitHonig
Sa 2. Mai 2020, 08:26
Forum: Husqvarna
Thema: Automower 308 Spiralschnitt
Antworten: 1
Zugriffe: 129

Re: Automower 308 Spiralschnitt

Servus,
hast Du das schon mit der neusten Version schon geprüft?
von SenfmitHonig
Sa 2. Mai 2020, 08:20
Forum: Garagentorsteuerung
Thema: Status Garagentor
Antworten: 4
Zugriffe: 212

Re: Status Garagentor

Servus,
wegen der etwas mangelhaften Info wird dir keiner helfen können.
- Wann genau taucht die Fehlermeldung auf?
- Wo wird der Fehler ausgegeben?
- Welcher Softwareversionen hast Du installiert?
- Wie steuerst Du das Tor an?
- Welche Einstellungen hast Du schon verändert?
von SenfmitHonig
Do 30. Apr 2020, 21:23
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Mähzeitanpassung and Timers [NO BUG]
Antworten: 5
Zugriffe: 206

Re: Mähzeitanpassung and Timers

Servus!,

Actually, he was sent home with the "eod" (Feierabend) order.
Were your timers registered on the mower and/or via Robonect?

In the forum there are some posting about the timers:
https://forum.robonect.de/viewtopic.php?f=192&t=1989
von SenfmitHonig
Do 30. Apr 2020, 16:04
Forum: Husqvarna
Thema: Automower 305 (2020)
Antworten: 1
Zugriffe: 101

Re: Automower 305 (2020)

Servus,
zu deiner Frage:
Können die Geschwindigkeiten der beiden Motoren angepasst werden?
- ja über den Service, wenn die Abweichung zu groß ist … evtl. ein Garantiefall?

Ganz gerade fährt er nie, Unebenheiten oder "Hänge" sorgen dafür dass er immer wieder etwas wegdriftet.
von SenfmitHonig
Do 30. Apr 2020, 15:56
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Mähzeitanpassung and Timers [NO BUG]
Antworten: 5
Zugriffe: 206

Re: Mähzeitanpassung and Timers

Servus,

send us a picture of your configured timers!
von SenfmitHonig
Do 30. Apr 2020, 15:53
Forum: User-Support
Thema: No web access after firmware upload [EXPLAINED]
Antworten: 2
Zugriffe: 140

Re: No web access after firmware upload

get the latest firmware! Install according to instructions https://forum.robonect.de/viewtopic.php?f=37&t=3142 The latest version should work for you! --> Then you can install the WLan driver. Bei WLAN-Problemen kann auch der WLAN-Treiber aktualisiert werden. (Vorraussetzung, ZeroConf V1.4 und minde...
von SenfmitHonig
Mo 27. Apr 2020, 19:39
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Betriebsmodi /Timer [WARTEN AUF NUTZER]
Antworten: 4
Zugriffe: 288

Re: Betriebsmodi /Timer

Servus!, wie und ob dein Mäher zum Arbeiten rausfährt kann in Zusammenhang mit RoboNect unterschiedlich sein. In deinem Bild zum Beispiel sind doppelt belegte Timer zu sehen! (Timer 1-4 und 5) was das im Zusammenspiel mit der älteren Mäherfirmware macht kann ich nicht beurteilen. War aber mal ein Th...
von SenfmitHonig
Do 9. Apr 2020, 17:35
Forum: GPS
Thema: GPS beim Automower 310 ?
Antworten: 5
Zugriffe: 376

Re: GPS beim Automower 310 ?

Servus, das sollte so wie bei der X-Serie sein! GPS an = Wenn das GPS Signal verfügbar ist versucht der Mäher die Fläche laut seiner erstellten Karte zu mähen. Die Fernstartpunkte werden nicht verwendet. GPS aus = Mäher mäht wie jeder andere Mäher. Wenn Fernstartpunkte gesetzt sind werden diese verw...

Zur erweiterten Suche