Die Suche ergab 28 Treffer

von Sandman60
So 12. Aug 2018, 15:06
Forum: SmarthomeNG
Thema: SmarthomeNG (Plugin-)Integration
Antworten: 6
Zugriffe: 6698

Re: SmarthomeNG (Plugin-)Integration

Hi,

mangels Zeit mußte das Plugin leider pausieren. Anbindung Start/Stop und Auslesen von Werten hat grundsätzlich geklappt, leider steht der Rohbau hier allerdings uns vor dem Winter sieht es Mau aus da weiterzumachen.

Cheers,
von Sandman60
So 11. Jun 2017, 20:17
Forum: FW 0.9e (Final Release)
Thema: Kamerabild verkehrt herum
Antworten: 5
Zugriffe: 4029

Re: Kamerabild verkehrt herum

Hallo Fabian,

gibt es hierzu schon eine Idee Deinerseits ob und wann das Bild richtig herum übertragen wird?

Cheers,
Oliver
von Sandman60
Mo 3. Apr 2017, 16:30
Forum: FW 0.9e (Final Release)
Thema: Kamerabild verkehrt herum
Antworten: 5
Zugriffe: 4029

Re: Kamerabild verkehrt herum

Hi Adriano, hmm, ok, danke für die Info, hatte mir die Source ehrlich gesagt gar nicht weiter angeschaut. ;) Da ich das Bild eigentlich direkt in die Visu per Link einbauen wollte kann ich da aktuell leider nicht drehen. Auch die option einfach die Kamera um 180° zu drehen ist auch irgendwie doof, d...
von Sandman60
Mo 3. Apr 2017, 14:03
Forum: FW 0.9e (Final Release)
Thema: Kamerabild verkehrt herum
Antworten: 5
Zugriffe: 4029

Kamerabild verkehrt herum

Hallo zusammen, habe zwar schon viele Posts zum Thema Kamera gelesen, allerdings noch keinen bestätigten Bug dazu... Also, wenn man sich das Kamerabild über das Robnect WebIF ansieht wird es richtig angezeigt, sobald man allerdings sich das Bild via ..../cam.jpg anzeigen lässt zeigt der Browser es v...
von Sandman60
Sa 31. Dez 2016, 12:09
Forum: SmarthomeNG
Thema: SmarthomeNG (Plugin-)Integration
Antworten: 6
Zugriffe: 6698

SmarthomeNG (Plugin-)Integration

Hallo zusammen, konnte die Weihnachtstage nun endlich mal verwenden um mit der Integration des Robonects in SmarthomeNG via Plugin anzufangen. Das Auslesen von ersten Status-Informationen via json sowie das Starten und Stoppen klappen schon wunderbar. Nun geht es um die anderen Dingen sowie ein bess...
von Sandman60
Mi 1. Jun 2016, 12:52
Forum: ältere als FW 0.9e
Thema: [CLOSED] Mäher nach längerer Zeit nicht mehr über WLAN erreichbar
Antworten: 21
Zugriffe: 8500

Re: [CLOSED] Mäher nach längerer Zeit nicht mehr über WLAN erreichbar

Du hast nicht zufällig noch das blaue Kabel am Schalter? Soweit ich das im 0.7-Thread verstanden habe gibt es da ein Issue.
von Sandman60
Do 26. Mai 2016, 09:35
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Kameramodul
Antworten: 10
Zugriffe: 4937

Re: Kameramodul

Moin,
so anders ist Deine Frage gar nicht, denn das ist es was ich unter 2. wissen wollte... :-)

Aber dann bist Du schnell bei der Frage wo und wie Du das Kabel verlegst....
Cheers,
Oliver
von Sandman60
So 22. Mai 2016, 12:26
Forum: Anleitungen
Thema: 9. Kameramodul
Antworten: 196
Zugriffe: 104057

Re: 9. Kameramodul

Hallo Matthias,

das Mini-Dom Gehäuse sieht klasse aus. Hast Du zufällig auch einen Bestell-Link oder ähnliches?
Wie hast Du die Kabelanbindung gemacht? Könntest evtl. bitte auch ein Foto mal einstellen wie es unter der Haube aussieht?

Vielen Dank & viele Grüße,
Oliver
von Sandman60
So 22. Mai 2016, 12:21
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Kameramodul
Antworten: 10
Zugriffe: 4937

Re: Kameramodul

Moin moin, habe nun in der Bucht ein entsprechendes Modul gekauft, inzwischen erhalten und nun mal einen ersten Trockentest gemacht, läuft. Als Gehäuse habe ich aktuell das hier mal beschafft ( http://www.amazon.de/SB-Components-SKU00425-Raspberry-Kameratasche/dp/B00IJZOT5A ), werde mir allerdings a...
von Sandman60
Fr 6. Mai 2016, 19:16
Forum: ältere als FW 0.9e
Thema: (Falsche?) Rückmeldung wenn ECO-Schleifenmodus aus
Antworten: 1
Zugriffe: 1483

(Falsche?) Rückmeldung wenn ECO-Schleifenmodus aus

Hallo Fabian, bin mir nicht sicher ob es wirklich ein Bug ist und wie man das Handlen kann, aber dennoch mal ein Finding des heutigen Tages. Zum Ablauf: 1. Da das WLAN-Modul leider nicht erreichbar war habe ich den Mower aus seiner LS (Hundehütte) gezogen, den Deckel geöffnet und den Pin eingegeben....

Zur erweiterten Suche