Die Suche ergab 143 Treffer

von Lampi
Mo 2. Dez 2019, 12:39
Forum: Einbindung in Hausautomatisierung
Thema: Garagentorsteuerung von Robonect gesteuert
Antworten: 16
Zugriffe: 2067

Re: Garagentorsteuerung von Robonect gesteuert

Hallo swat33333, leider sind die Informationen, die du uns gibst etwas dürftig um dir helfen zu können. Welches System verwendest du, für dass das Skript sein soll und an welchen Punkten hapert es mit der Torsteuerung? Mach doch bitte ein neues Thema auf, in dem du in etwa beschreibst wie dein aktue...
von Lampi
Mo 18. Nov 2019, 09:16
Forum: Gardena
Thema: [GELÖST] Umstieg auf Sileno life
Antworten: 6
Zugriffe: 302

Re: Umbau auf Sileno life

Hallo Ralf,

wende dich doch bitte mal an den Robonect-Shop unter sales at robonect.de. Dort werden sie dir genau sagen können welche Kombination von Board und Adapter bei dir funktionieren wird.

Gruß
Lampi
von Lampi
So 10. Nov 2019, 08:49
Forum: Software-Anleitungen
Thema: HX Modul ist verkabelt, wie geht es weiter: Download, Heimnetz....
Antworten: 5
Zugriffe: 5029

Re: HX Modul ist verkabelt, wie geht es weiter: Download, Heimnetz....

Hallo robschuetz und herzlich willkommen im Forum. Die RFW-Dateien sind richtig. Wenn deine Versionen für WLan und ZeroConf nicht mit denen unter v1.0a übereinstimmen bitte erst mal diese drei in angegebener Reihenfolge installieren und dann die Version 1.1b. Mit der aktuellen 1.1b kann der WLan-Tre...
von Lampi
Sa 9. Nov 2019, 12:28
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Electronic Problem (501) nach Update
Antworten: 31
Zugriffe: 1394

Re: Electronic Problem (501) nach Update

Hallo DitaW,

mit dieser sollte es ohne große Probleme funktionieren.

Gruß
Lampi
von Lampi
Sa 26. Okt 2019, 20:26
Forum: API für Robonect® Hx
Thema: Übersicht der API (Stand FW1.0a)
Antworten: 14
Zugriffe: 2128

Re: Übersicht der API (Stand FW1.0a)

Hallo Automower_KI,

Versuch bitte mal zum ausschalten
..cmd=weather&service=0

und zum einschalten
..cmd=weather&service=1

Gruß
Lampi
von Lampi
So 6. Okt 2019, 12:04
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Webseite aufrufen mit Übergabe user und pass
Antworten: 22
Zugriffe: 1035

Re: Webseite aufrufen mit Übergabe user und pass

Hallo Dieter,

der IE unterstützt diese Funktion standartmäßig nicht mehr. Siehe hier (link zu Microsoft).

Zu Chrome habe ich auf die Schnelle nichts gefunden. Da ich ihn nicht nutze kann ich es leider nicht testen.

Gruß
Lampi
von Lampi
Fr 4. Okt 2019, 18:28
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Webseite aufrufen mit Übergabe user und pass
Antworten: 22
Zugriffe: 1035

Re: Webseite aufrufen mit Übergabe user und pass

Wenn es ein Aufruf der Webseite sei soll versucht doch bitte mal http://user:password@IPadresse/ Das sollte die Startseite aufrufen. Bei mir kommt beim Firefox jediglich die Abfrage ob ich mich mit dem User anmelden möchte. Die url's mit xml bzw. json sprechen die API an und die antwortet dann auch ...
von Lampi
So 29. Sep 2019, 11:29
Forum: MQTT-Nutzer
Thema: MQTT-Genius gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 744

Re: MQTT-Genius gesucht

Hallo Jan,

mach doch bitte ein neues Thema auf, in dem du beschreibst wie dein Stand ist und wo deine Probleme liegen. Vielleicht kann dir dann eher jemand helfen.

Gruß
Lampi
von Lampi
So 29. Sep 2019, 11:13
Forum: API für Robonect® Hx
Thema: Übersicht der API (Stand FW1.0a)
Antworten: 14
Zugriffe: 2128

Re: Übersicht der API (Stand FW1.0a)

Hallo der_oBi und willkommen im Forum. Gibt es auch einen API-Befehl zum Setzen/Abfragen/Zurücksetzen des Wettertimers (bei Gardena: "Sensor Control")? Mit der Abfrage cmd=report bekommt man unter anderem Infos zum Wettertimer. Unter weatherTimerArmed kommt eine 1 wenn aktiviert und vermutlich eine ...

Zur erweiterten Suche