Die Suche ergab 4 Treffer

von KingKahn
So 19. Mai 2019, 00:25
Forum: Einbindung in Hausautomatisierung
Thema: Garagentorsteuerung von Robonect gesteuert
Antworten: 16
Zugriffe: 2149

Re: Garagentorsteuerung von Robonect gesteuert

Jetzt funktioniert es. Habe nochmal einen neuen Auftrag abgesetzt. Diesmal hat er die 120 Sekunden gewartet.
von KingKahn
Sa 18. Mai 2019, 23:32
Forum: Einbindung in Hausautomatisierung
Thema: Garagentorsteuerung von Robonect gesteuert
Antworten: 16
Zugriffe: 2149

Re: Garagentorsteuerung von Robonect gesteuert

Hallo, mir ist aufgefallen, dass das Zurückhalten nicht funktioniert, wenn ich über die GUI einen Auftrag erstelle. Dann fährt der Roboter sofort los, obwohl er sonst während der eingestellten Timer die von mir gesetzten 120 Sekunden wartet bevor er losfährt. Ist das so gewollt oder ist das noch ein...
von KingKahn
Fr 20. Mai 2016, 23:11
Forum: Homematic-Nutzer
Thema: Umlaute in JSON Rückgabe
Antworten: 4
Zugriffe: 1994

Umlaute in JSON Rückgabe

Hi zusammen, ich habe das Modul mittlerweile in IPSymcon erfolgreich eingebunden. Statusmeldungen, Baterriestand, etc. werden mir eingezeigt. Aber vielleicht kann mir jemand helfen wie ich die Umlaute der Rasenmäher Fehlermeldungen, die in HTML Code geschrieben sind, korrekt anzeigen lassen kann. Vi...
von KingKahn
Do 31. Mär 2016, 22:32
Forum: ältere als FW 0.9e
Thema: [CLOSED V0.5c] API: json Ausgabe nicht richtig formatiert?
Antworten: 1
Zugriffe: 914

[CLOSED V0.5c] API: json Ausgabe nicht richtig formatiert?

Hallo, ich habe heute das Robonect Modul installiert und es funktioniert auch soweit. Jedoch habe ich Probleme mit der JSON Abfrage für den Status. Mit folgendem Befehl: http://192.168.XX.Dieser Beitrag wurde vom System als Spam erkannt! Bitte Melde-Funktion nutzen! Danke!/json?cmd=status erhalte ic...

Zur erweiterten Suche