Die Suche ergab 109 Treffer

von pirni
So 14. Apr 2019, 08:39
Forum: Husqvarna
Thema: [gelöst] kein Schleifensignal, trotz Grüner Lampe an LS
Antworten: 24
Zugriffe: 684

Re: kein Schleifensignal

Ich meinte auch nur, das es ein Versuch wäre , da ja anscheinend deine Elektronik in der Ladestation aktuell einen spinner hat. Mein Mäher lief schon und das Problem trat aus heiterem Himmel von dem einen auf den anderen Tag auf, ohne etwas geändert zu haben. 10-20 min ausstecken half nicht, nur meh...
von pirni
Sa 13. Apr 2019, 19:24
Forum: Husqvarna
Thema: [gelöst] kein Schleifensignal, trotz Grüner Lampe an LS
Antworten: 24
Zugriffe: 684

Re: kein Schleifensignal

Ich hatte neulich eine rot blinkende Ladestation.
Netzteil durchgelesen, Kabel überprüft. Etc...
Zum Glück hat dann geholfen das Netzteil ein paar Stunden einfach auszustecken.
Evtl. Einen Versuch wert?
von pirni
So 7. Apr 2019, 10:10
Forum: Gardena
Thema: R 70 Li hat zu wenig Traktion am Hang, zu steil?
Antworten: 4
Zugriffe: 207

Re: R 70 Li hat zu wenig Traktion am Hang, zu steil?

Der neue Automower 435X AWD kann das ;) Vermute aber, das Robonect den (noch nicht) unterstützt. Kostet auch ein wenige mehr als ein R70li https://www.husqvarna.com/de/produkte/maehroboter/automower-awd/ Ich würde vielleicht versuchen, je nach Möglichkeit wie man da auch rankommt, kurze Schrauben du...
von pirni
Fr 5. Apr 2019, 08:21
Forum: WLAN allgemein
Thema: REPEATER NICHT GEFUNDEN
Antworten: 19
Zugriffe: 473

Re: REPEATER NICHT GEFUNDEN

Ich hab zu Zeit leider auch wieder die WLan Probleme und hab jetzt auch einen neuen Repeater gekauft. Erreichen tu ich den Mäher aber nach wie vor nicht, oder es sieht so aus wie auf dem Bild wo das CSS nicht geladen wird. Keine Ahnung was da wieder das Problem ist. Leider hab ich immer nur mit dem ...
von pirni
Mo 18. Mär 2019, 08:36
Forum: Einbindung in Hausautomatisierung
Thema: JSON protokoll für Auftrag
Antworten: 2
Zugriffe: 185

Re: JSON protokoll für Auftrag

Du schickst aber in Deinem Beispiel XML ;)

Hast Du dich mal hier aufgeschlaut und durchgeabeitet?
viewtopic.php?f=11&t=11
von pirni
Mo 18. Mär 2019, 08:25
Forum: Wünsche
Thema: Mähzeitbegrenzung bzw. automatischer Feierabend
Antworten: 14
Zugriffe: 594

Re: Mähzeitbegrenzung bzw. automatischer Feierabend

Da würde wohl nur helfen, den Wettertimer auszuschalten. Bei max 2h macht er auch nicht soviel kaputt, selbst wenn es wie sau regnet ;) Alles kann man leider nicht haben, ausser, wie gesagt, man programmiert das selber. Die Möglichkeiten hätte man ja auch (so hatte ich es früher, aber nun ist es sup...
von pirni
Mi 20. Feb 2019, 11:39
Forum: kein Bug
Thema: Lob und Dank
Antworten: 4
Zugriffe: 462

Re: Lob und Dank

So. Neue Saion, neues Glück.
Ich bin heiss, der Roboter ist aufgebaut und darf ab sofort wieder seine Runden drehen.
Was gibt es neues an der Firmware-Front?
Neue Features, neues Bugfixes, neue Version?
von pirni
Do 8. Nov 2018, 18:00
Forum: Bug?
Thema: Wetterpause beendet Stop-Modus
Antworten: 7
Zugriffe: 623

Re: Wetterpause beendet Stop-Modus

Finde den Hinweis auch gut. Ich hatte zum Beispiel neulich eine Stelle im Rasen ausgebessert und viel Erde aufgeschüttet und den Mäher in dieser Zeit mittels "Home" nicht mähen lassen. Wenn jetzt der Wettertimer zuschlägt würde er mein Home ja auch überschreiben? In meinem Fall war es mein eigener F...
von pirni
Sa 27. Okt 2018, 12:25
Forum: API (offene Schnittstelle für eigene Applikationen)
Thema: Übersicht aller implementierten Kommandos
Antworten: 60
Zugriffe: 30013

Re: Übersicht aller implementierten Kommandos

Bringt leider nichts mehr, weil es bei Wunderground keinen kostenlosen API key mehr gibt. To improve our services and enhance our relationship with our users, we will no longer provide free weather API keys as part of our program. Ich wundere mich gerade welcher Modus oder Status "Wetterpause" bedeu...
von pirni
Mi 24. Okt 2018, 13:00
Forum: Wünsche
Thema: Wetterabhängiges Mähen
Antworten: 7
Zugriffe: 964

Re: Wetterabhängiges Mähen

Alright i got it. The API delivers that for instance wind : speed: 7.2 deg: 240 (no idea what deg stands for. Maybe the Wind direction?) Should be no issue at all, imho, to implement that as well to keep the mower warm and dry in his (or her) garage ;) A "wish" is maybe better in order the Admin can...

Zur erweiterten Suche