Die Suche ergab 11 Treffer

von mrphil
Di 1. Mär 2022, 00:14
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: 310 will nicht mehr einparken
Antworten: 6
Zugriffe: 493

Re: 310 will nicht mehr einparken

Ist dein Problem mit der neuen Platine gelöst.? Die LED meiner Ladestation blieb letzten Mai dunkel. Der Mäher wurde aber noch geladen. Auf die Werte im WebIF, habe ich nicht geachtet. Schleife mit Durchgangsprüfer ausgemessen, überall durchgang. Die Mitbewohner meiner Ladestation, haben 5 Jahre lan...
von mrphil
Fr 25. Feb 2022, 14:04
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: 310 will nicht mehr einparken
Antworten: 6
Zugriffe: 493

Re: 310 will nicht mehr einparken

Hi Thomas

Dein Problem klingt ähnlich, wie meines damals..
Kann es sein, dass dein Begrenzungskabel unter der Ladestation, den Mäher beim einparken stört ?

viewtopic.php?f=24&t=1267
von mrphil
Do 11. Jul 2019, 22:21
Forum: kein Bug
Thema: Cannot access robonect after firmware install [CLEARED]
Antworten: 21
Zugriffe: 7818

Re: Cannot access robonect after firmware install

Danke dir für den Hinweis.
Habe es bereits abgeklärt.
Bootloader update ist nicht zwingend notwendig, solange Du keine Probleme hast. (Totalausfall).
von mrphil
Do 11. Jul 2019, 21:15
Forum: kein Bug
Thema: Cannot access robonect after firmware install [CLEARED]
Antworten: 21
Zugriffe: 7818

Re: Cannot access robonect after firmware install

Auch bei mir lief das Update ohne Probleme durch. :D

Vorher:
alt.jpg

Nachher:
neu.jpg

Vielen Dank an alle beteiligten.
von mrphil
Mo 25. Mär 2019, 18:27
Forum: Das Forum und seine Nutzer (hier kein Support für Robonect!)
Thema: Robonect Usertreffen?
Antworten: 6
Zugriffe: 6830

Re: Robonect Usertreffen?

Wir treffen uns einfach bei dem, mit der grössten Grünfläche.
Da ist dann genug Platz, für Robbie-Rennen und Baloon-Fight's. =)
von mrphil
Di 9. Okt 2018, 18:40
Forum: Wünsche bis Beta 7a
Thema: Klappe öffnen beendet Joystick Mode
Antworten: 8
Zugriffe: 2437

Re: Klappe öffnen beendet Joystick Mode

:D Danke.
Habe den Satz gelöscht.
von mrphil
Di 9. Okt 2018, 18:09
Forum: Wünsche bis Beta 7a
Thema: Klappe öffnen beendet Joystick Mode
Antworten: 8
Zugriffe: 2437

Re: Klappe öffnen beendet Joystick Mode

Wenn man mich fragen würde, ob die Klappe im Joystick Mode geschlossen sein muss, würde ich sagen dass sie offen sein kann. Man könnte dies in den Optionen definieren, ob sie offen sein kann, oder zu sein muss. - Zur Sicherheit. Das Mähwerk kann im Joystick Mode oder bei offener Klappe, nicht einges...
von mrphil
Mo 2. Apr 2018, 18:48
Forum: User-Support
Thema: Auto Modus: Infinite Raus, Rein
Antworten: 1
Zugriffe: 1471

Re: Auto Modus: Infinite Raus, Rein

Habe das Problem lösen können. Da ich die Ladestation über den Winter demontiert habe, ist mit bei der Instalation ein Fehler unterlaufen. Das Begrenzungskabel unter der Ladestation, störte den Mäher, beim Parken. Er ist jedesmal einen knappen cm zu wenig auf die Station gefahren. Dies hat mit einer...
von mrphil
Fr 30. Mär 2018, 15:02
Forum: User-Support
Thema: Auto Modus: Infinite Raus, Rein
Antworten: 1
Zugriffe: 1471

Auto Modus: Infinite Raus, Rein

Hallo Zusammen Mein R40li hat den Winter, auf der eingesteckten Ladestation, in der Garage verbracht. Habe diesen, nach der Winterpause, wieder in den Garten gesetzt. Erstmal musste ich ihn mit dem Invertierten PIN reseten und die FW neu Flashen, da das Modul nicht erreichbar war. Wenn er nun im Aut...
von mrphil
Do 7. Apr 2016, 18:16
Forum: Wünsche bis Beta 7a
Thema: Onboard Regensensor via Kamerainterface
Antworten: 25
Zugriffe: 10100

Re: Onboard Regensensor via Kamerainterface

Hey dass wäre Super.! Ich bestelle mal ein paar Ali-Module und melde mich wieder sobald ich es eingebaut habe und testen könnte. Passiert ja nichts, wenn ich es schon mal anschliessen würde, oder.? Für Netatmo Wheatermap, benötigt man Hardware von denen, um diesen Dienst nutzen zu können.? Bei uns i...

Zur erweiterten Suche