Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 4 Treffer

von Steveoutoe
Fr 16. Jun 2017, 13:14
Forum: Gira HomeServer
Thema: Gira Homeserver
Antworten: 60
Zugriffe: 40148

Re: Gira Homeserver

Hallo zusammen .
Welche Datenpunkt Typen haben die Komm.
Objekte ?
Womit löst ihr die Status Anfrage aus.
Es sollten doch zur Zeit noch mehr Infomrationen abrufbar sein, arbeitet ihr da weiter dran?
Danke vorab
von Steveoutoe
Di 28. Mär 2017, 22:58
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Hilfe Modul nicht mehr erreichbar
Antworten: 95
Zugriffe: 23292

Re: Hilfe Modul nicht mehr erreichbar

Habe es jetzt getestet. Sobald die Repeater aktiv sind ist es nicht mehr erreichbar.
Dauert aber manchmal ein paar Minuten.
Habe mich schon über die Mehrfach Auswahl der w lan Netze beim einrichten gewundert.
Mehrfach die gleiche ssid.
Gibt es schon eine Lösung ?
von Steveoutoe
Mo 27. Mär 2017, 17:01
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Hilfe Modul nicht mehr erreichbar
Antworten: 95
Zugriffe: 23292

Re: Hilfe Modul nicht mehr erreichbar

Repeater ausgestellt. Eine Minute gewartet mit Hauptschalter. Jetzt ist er wieder erreichbar im Heimetz.
von Steveoutoe
Mo 27. Mär 2017, 15:57
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Hilfe Modul nicht mehr erreichbar
Antworten: 95
Zugriffe: 23292

Re: Hilfe Modul nicht mehr erreichbar

Hallo zusammen. Auf die Lösung bin ich gespannt habe die gleiche Situation. Werde denn Fehler gleich auch mal versuchen so nachzustellen.
Hab mich schon gewundert das es eine Zeitlang funktioniert.

Zur erweiterten Suche