Die Suche ergab 4 Treffer

von helsen
Mi 15. Mai 2019, 08:14
Forum: Amazon Alexa Skill
Thema: Alexa Skill auf Sonos One mit Alexa
Antworten: 2
Zugriffe: 2515

Re: Alexa Skill auf Sonos One mit Alexa

Verwende einen Sonos Beam und kann bestätigen, dass es funktioniert.
von helsen
So 19. Aug 2018, 19:16
Forum: Wünsche bis Beta 7a
Thema: Automatische Passagenerkennung für den Gardena R70Li (o.T.)
Antworten: 0
Zugriffe: 959

Automatische Passagenerkennung für den Gardena R70Li (o.T.)

Leider scheint es immer noch nicht zu funktionieren.
von helsen
Mi 11. Apr 2018, 19:27
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Baut kein W-Lan mehr auf
Antworten: 4
Zugriffe: 1567

Re: Baut kein W-Lan auf

Habe im Grunde das gleiche Problem nach dem Winterschlaf, ebenfalls beide Reset-Arten ohne Erfolg durchgeführt.
Das Modul blinkt nach dem Hochfahren ca. im Sekundentakt grün. Nach ca. 20 - 30 sec ein kurzer rotes Aufflackern, dann wieder grünes Blinken.
von helsen
Do 30. Mär 2017, 15:56
Forum: Wünsche bis einschließlich 2017
Thema: [CLOSED] Korridorbreite in Abhängigkeit des Timers
Antworten: 1
Zugriffe: 1214

[CLOSED] Korridorbreite in Abhängigkeit des Timers

Die Korridorbreite (klein/mittel/groß) in Abhängigkeit des jeweils gewählten Timers würde eine (bei mir nicht vorhandene) automatische Passagenerkennung überflüssig machen.

Zur erweiterten Suche