Die Suche ergab 7 Treffer

von horizont
Do 26. Mai 2022, 12:22
Forum: Bug?
Thema: Menüpunkt GPS / Satelliten / GPS-Koordinaten "verschwunden"? [GEKLÄRT: Update auf Mäher-FW 7.04.00]
Antworten: 81
Zugriffe: 9463

Re: Menüpunkt GPS / Satelliten / GPS-Koordinaten "verschwunden"?

In meinem Fall, hat die Version vom 13.05.2022 auch nicht das Problem gelöst.
von horizont
Fr 13. Mai 2022, 07:31
Forum: Bug?
Thema: Menüpunkt GPS / Satelliten / GPS-Koordinaten "verschwunden"? [GEKLÄRT: Update auf Mäher-FW 7.04.00]
Antworten: 81
Zugriffe: 9463

Re: Menüpunkt GPS / Satelliten / GPS-Koordinaten "verschwunden"?

SenfmitHonig hat geschrieben: Fr 13. Mai 2022, 06:36 PM an admin mit Log, mit der Bitte um prüfung dieses Verhaltens/Problems.
Moin,
PM inkl. Log habe ich jetzt gesendet.

Abweichend zu Deinen Daten ist bei mir

WLAN 1.7.5
Applikation V1.3 28.06.2021 20:30
von horizont
Do 12. Mai 2022, 22:00
Forum: Bug?
Thema: Menüpunkt GPS / Satelliten / GPS-Koordinaten "verschwunden"? [GEKLÄRT: Update auf Mäher-FW 7.04.00]
Antworten: 81
Zugriffe: 9463

Re: Menüpunkt GPS / Satelliten / GPS-Koordinaten "verschwunden"?

Hallo zusammen, ich hänge mich mal mit rein. bei meinem 430x mit Robonect Firmware 1.3 identisches verhalten, kein GPS im Webinterface sichtbar. Firmware Stand des 430x Auch ein manueller Aufruf http:/IP-Robonect/gps bringt "Die angeforderte Seite (gps) ist nicht vorhanden!" MSW-Software: ...
von horizont
Mo 20. Mai 2019, 21:51
Forum: bestätigte Bugs
Thema: Offline????? [MULTIBLE NUTZERBERICHTE: GELÖST in BETA8]
Antworten: 81
Zugriffe: 21954

Re: Offline?????

Danke ich hatte noch eine ältere Wlan-Firmware im Einsatz, habe gestern die Version 1.6 installiert, bislang keine Probleme.
von horizont
So 19. Mai 2019, 11:33
Forum: bestätigte Bugs
Thema: Offline????? [MULTIBLE NUTZERBERICHTE: GELÖST in BETA8]
Antworten: 81
Zugriffe: 21954

Re: Offline?????

Moin,

mein 430x läuft mit dem Robonect unter der Firmware 1.7. Netzwerkinfrastruktur AVM 7590 sowie 3 x AVM 1750E Repeater (Mesh).

Vor dem Winter lief der Zugriff auf dem Webgui, jetzt seit einigen Tagen komme ich nicht auf das Webinterface.
Ich würde auch gerne die Wlan Firmware 1.6.2 Testen.
von horizont
Mo 7. Mai 2018, 09:33
Forum: MQTT-Nutzer
Thema: iobroker - Meine Einbindung sowie Scripte
Antworten: 21
Zugriffe: 14713

Re: iobroker - Meine Einbindung sowie Scripte

Hi,
im Robonect Webinterface kann im Webinterface (Startseite) der Betriebsmodus auf Stop gesetzt werden (für mich global).
Wenn ich Deine Vis Umsetzung richtig deute, dann bezieht sich das Start/Stop auf den manuellen Job.
von horizont
Di 1. Mai 2018, 22:51
Forum: MQTT-Nutzer
Thema: iobroker - Meine Einbindung sowie Scripte
Antworten: 21
Zugriffe: 14713

Re: iobroker - Meine Einbindung sowie Scripte

@bahnuhr
danke für die Widgets, ich habe sie als Vorlage für den Robonect Adapter genommen.
Kurze Verständnis Frage, die Betriebsmodus Stop / Start hast Du für den hinterlegten Job vorgesehen, nicht aber global ?
Gruß

Zur erweiterten Suche