Die Suche ergab 111 Treffer

von bahnuhr
Mo 15. Jun 2020, 13:56
Forum: MQTT-Nutzer
Thema: topic/control/mode
Antworten: 9
Zugriffe: 358

Re: topic/control/mode

von bahnuhr
Mo 15. Jun 2020, 13:10
Forum: MQTT-Nutzer
Thema: topic/control/mode
Antworten: 9
Zugriffe: 358

Re: topic/control/mode

Es gibt ne api.

Und du musst den http Befehl per iob script an den mower senden.
von bahnuhr
Mo 15. Jun 2020, 10:33
Forum: MQTT-Nutzer
Thema: topic/control/mode
Antworten: 9
Zugriffe: 358

Re: topic/control/mode

Malz1902 hat geschrieben:
Mo 15. Jun 2020, 07:12
Ich denke mal control.job ist für nen job? wie übergebe ich die Zeiten von von wann bis wann?

Wie starte und stoppen ich denn den Mäher über mqtt?
Job für Robo; Format: 00:00-23:59

start/stop per mqtt geht nicht.

Musst du per script request machen.
von bahnuhr
So 14. Jun 2020, 20:36
Forum: Wünsche
Thema: MQTT Werte zur Messerqualitat
Antworten: 6
Zugriffe: 593

Re: MQTT Werte zur Messerqualitat

Fragt die Daten per json ab.
Dort sind die Messer Werte enthalten.
von bahnuhr
So 14. Jun 2020, 20:07
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Husqvarna 420: Robo fährt nicht geradeaus
Antworten: 7
Zugriffe: 332

Re: Husqvarna 420: Robo fährt nicht geradeaus

shadowkiller hat geschrieben:
So 14. Jun 2020, 11:07
... gemäß aller Empfehlungen, Robonect und alle Mods ausgebaut hättest, ...
Bei einer eingebauten verklebten Kamera, sowie eingebauten Lichtern ist dies nicht möglich.
von bahnuhr
So 14. Jun 2020, 09:37
Forum: MQTT-Nutzer
Thema: topic/control/mode
Antworten: 9
Zugriffe: 358

Re: topic/control/mode

control.mode und control.job klappt in iob

control klappt nicht
von bahnuhr
So 14. Jun 2020, 09:18
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Husqvarna 420: Robo fährt nicht geradeaus
Antworten: 7
Zugriffe: 332

Re: Husqvarna 420: Robo fährt nicht geradeaus

Hallo, ich hatte nun meinen robo 420 beim Husqvarna Fachhändler. Es wurden 2 Rödermotoren neu bestellt. Weiterhin wurde gesagt, dass die eingebaute Kamera (hatte ich vor 3 Jahren von Fabian bekommen) den Kippsensor auf der Hauptplatine stört. Man hätte dies getestet. Sporadisch würde der Sensor bei ...
von bahnuhr
Do 21. Mai 2020, 10:34
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Husqvarna 420: Robo fährt nicht geradeaus
Antworten: 7
Zugriffe: 332

Husqvarna 420: Robo fährt nicht geradeaus

Hallo, habe o.g. robo und nun wieder die 1.1b drauf (wg. bug Door in der 1.2) hab ich wieder downgegrated auf 1.1). Mein Problem: Der Robo fährt nicht mehr geradeaus. Soll heißen: Er fährt eine kleine Rechtskurve. Weiterhin kommt öfters an einer leichten Steigerung "robo ist gekippt". War m.W. letzt...
von bahnuhr
Sa 9. Mai 2020, 22:05
Forum: bestätigte Bugs
Thema: Garagentorsteuerung funktioniert nicht mehr [BUG BESTÄTIGT]
Antworten: 13
Zugriffe: 608

Re: Garagentorsteuerung funktioniert nicht mehr

Ja, ich bin zurück auf 1.1b. Läuft wieder alles. Ist nur merkwürdig, dass eine Funktion die nun nach langem hin und her funktioniert hatte jetzt nicht mehr ging. Und dann wundert man sich halt, warum das Tor nicht hoch geht und der robo dagegen fährt. Aber wie gesagt, bin zurück und es läuft wieder....

Zur erweiterten Suche