Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 120 Treffer

von bahnuhr
Fr 12. Apr 2024, 10:08
Forum: Bug?
Thema: Husqvarna 420 - Schnitthöhe
Antworten: 9
Zugriffe: 322

Re: Husqvarna 420 - Schnitthöhe

so logbuch an admin ist raus.
In der Hoffnung, dass alles geklappt hat.

mfg
von bahnuhr
Mi 10. Apr 2024, 10:29
Forum: Bug?
Thema: Husqvarna 420 - Schnitthöhe
Antworten: 9
Zugriffe: 322

Re: Husqvarna 420 - Schnitthöhe

Werde ich machen.
Kann aber Wo.ende werden.
Bis dahin.
von bahnuhr
So 7. Apr 2024, 19:04
Forum: Bug?
Thema: Husqvarna 420 - Schnitthöhe
Antworten: 9
Zugriffe: 322

Re: Husqvarna 420 - Schnitthöhe

verschiedene Browser probiert.
Problem besteht weiterhin.
von bahnuhr
Do 4. Apr 2024, 13:24
Forum: Bug?
Thema: Husqvarna 420 - Schnitthöhe
Antworten: 9
Zugriffe: 322

Re: Husqvarna 420 - Schnitthöhe

Wenn ich die Schnitthöhe am Mäher ändere, dann klappt dies.
Und wird dann auch korrekt in robonect angezeigt.

Wenn ich die Schnitthöhe in robonect ändere, und dann speichern drücke dann bleibt die alte Einstellung bestehen. Schnitthöhe wird nicht geändert.
von bahnuhr
Do 4. Apr 2024, 11:02
Forum: Bug?
Thema: Husqvarna 420 - Schnitthöhe
Antworten: 9
Zugriffe: 322

Husqvarna 420 - Schnitthöhe

Hallo, habe eine neue Hauptplatine bekommen. In Robonect kann man die Schnitthöhe verstellen. Hier habe ich geändert auf z.B. 4 cm, dann speichern gedrückt. Es wird sofort wieder 6 cm angezeigt. Die Schnitthöhe hat sich folglich nicht geändert. Habe auch schon die neue 1.4 Beta probiert. Auch hier f...
von bahnuhr
Sa 3. Okt 2020, 10:06
Forum: Bug?
Thema: Timer einstellen klappt nicht mehr - Husqvarna 420 [GEKLÄRT: RTFM]
Antworten: 6
Zugriffe: 2923

Re: Timer einstellen klappt nicht mehr - Husqvarna 420

So, Rückinfo von mir. 420: alle Timer gelöscht Mäher: hier konnte ich nicht alle Timer per Mäher löschen, 1 Timer wollte er immer bestehen lassen. Dieser wurde aber in robonect angezeigt; dann dort gelöscht und er war auch im Mäher weg. dann: In robonect einen timer eingegeben. Im Mäher wird nichts ...
von bahnuhr
Fr 2. Okt 2020, 18:13
Forum: Bug?
Thema: Timer einstellen klappt nicht mehr - Husqvarna 420 [GEKLÄRT: RTFM]
Antworten: 6
Zugriffe: 2923

Re: Timer einstellen klappt nicht mehr - Husqvarna 420

lt. verlinkter Thread: 1. In Robonect alle Timer löschen 2. Im Mäher alle Timer löschen 3. Timer nur in Robonect einrichten :arrow: dann ignorierst Du die falsche/unvollständige Anzeige im Mäher/Connect-App d.h. doch ich soll nicht mehr im Mäher schauen was dort abgebildet ist. War das früher auch s...
von bahnuhr
Fr 2. Okt 2020, 18:10
Forum: Bug?
Thema: Timer einstellen klappt nicht mehr - Husqvarna 420 [GEKLÄRT: RTFM]
Antworten: 6
Zugriffe: 2923

Re: Timer einstellen klappt nicht mehr - Husqvarna 420

shadowkiller hat geschrieben:
Fr 2. Okt 2020, 18:05
Dann erfährst Du, dass Du es nur noch in Robonect einstellen solltest und weißt, dass es im Mäher nicht genauso angezeigt wird....
Aber genau das habe ich doch gemacht (dachte auch, dass ich dies so geschrieben habe).

Aber gut, ich mach das ganze nochmal und berichte dann.

mfg
Dieter
von bahnuhr
Fr 2. Okt 2020, 17:38
Forum: Bug?
Thema: Timer einstellen klappt nicht mehr - Husqvarna 420 [GEKLÄRT: RTFM]
Antworten: 6
Zugriffe: 2923

Timer einstellen klappt nicht mehr - Husqvarna 420 [GEKLÄRT: RTFM]

Hallo, ich hatte einen Husqvarna 420, Modell 2017 und benutze die FW 1.1b. Die Timereinstellung hat dabei einwandfrei geklappt. Nun habe ich mir das neue Modell: Husqvarna 420, Modell 2020 zugelegt. Die Timereinstellung klappt hier nicht mehr. Den Thread: https://forum.robonect.de/viewtopic.php?f=65...
von bahnuhr
Mo 15. Jun 2020, 13:56
Forum: MQTT-Nutzer
Thema: topic/control/mode
Antworten: 9
Zugriffe: 2520

Re: topic/control/mode

Zur erweiterten Suche