Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 13 Treffer

von bart77
So 11. Aug 2019, 09:30
Forum: RobonectApp
Thema: Robonect-APP IOS
Antworten: 76
Zugriffe: 32699

Re: Robonect-APP IOS

ein kurzes Lebenszeichen von mir. Ich werde in der nächsten Woche hoffentlich dazukommen, die App zu überarbeiten. Evtl. kommt sie dann auch in den App-Store. Das macht leider extrem viel Arbeit (Impressum usw.) ..... daher werde ich eine aktuelle Version erst einmal wieder via TestFlight verteilen....
von bart77
So 3. Mär 2019, 17:59
Forum: RobonectApp
Thema: Robonect-APP IOS
Antworten: 76
Zugriffe: 32699

Re: Robonect-APP IOS

Ich werde die App ab Mitte April wieder pflegen, bzw. sie fertig stellen. Vorher komme ich nur sporadisch dazu. Ich lade aber gerade eine "neue" Version hoch ;)
von bart77
Mo 22. Okt 2018, 18:52
Forum: RobonectApp
Thema: Robonect-APP IOS
Antworten: 76
Zugriffe: 32699

Re: Robonect-APP IOS

schick mir einfach deine Apple-ID per PM.

Habe gerade eine neue Version hochgeladen ... Viel Spaß damit!

Fernzugriff geht jetzt (zumindest bei mir). Anmeldung sollte jetzt auch robuster sein.
von bart77
Fr 12. Okt 2018, 22:26
Forum: RobonectApp
Thema: Robonect-APP IOS
Antworten: 76
Zugriffe: 32699

Re: Robonect-APP IOS

Probier bitte die aktuelle Version. Die kommt mit ein paar Bugfixes und netterem Design .... ;) Und bitte deinen Mäher mit der aktuellen BETA-Firmware aufrüsten. Ansonsten geht das leider nicht. Ich gehe davon aus, dass auch das Nachrichtenformat bei der 0.9er noch anders ist und die App dann nach d...
von bart77
Sa 29. Sep 2018, 11:49
Forum: RobonectApp
Thema: Robonect-APP IOS
Antworten: 76
Zugriffe: 32699

Re: Robonect-APP IOS

Danke für den Tip Werner!

hier ist der Link, für alle, die es mal ausprobieren wollen:

https://testflight.apple.com/join/cuHAsk2J

die neue Version (alle gemeldeten Bugs sind hoffentlich abgestellt)lade ich Morgen hoch
von bart77
Mi 26. Sep 2018, 15:40
Forum: RobonectApp
Thema: Robonect-APP IOS
Antworten: 76
Zugriffe: 32699

Re: Robonect-APP IOS

@shadowkiller:

- läuft der Joystick bei Dir? Bei mir ist das Design aufm SE wieder mal durcheinander .....
- gehen die Timer?
von bart77
Di 25. Sep 2018, 16:56
Forum: RobonectApp
Thema: Robonect-APP IOS
Antworten: 76
Zugriffe: 32699

Re: Robonect-APP IOS

Das ist leider bei der ersten Version noch ein BUG gewesen. Die neue Version 1.1 hängt seit gestern Abend in der Prüfung. Damit sollte es gehen. Sorry, die erste Version war nur zum Testen von TestFlight gedacht. Mache das alles zum ersten Mal. Leider muß jede App (auch die Testversionen) von Apple ...
von bart77
Mo 24. Sep 2018, 20:09
Forum: RobonectApp
Thema: Robonect-APP IOS
Antworten: 76
Zugriffe: 32699

Re: Robonect-APP IOS

=> Version 1.1, Build 3 ist aktuell

- Anmeldung läuft jetzt (bei mir)
- Einstellungen werden jetzt gespeichert

aktuell: neue Version ist hochgeladen und ist in der Prüfung bei Apple....

=> Apple bremst einen ganz schön aus ......das dauert immer Stunden :roll:

(Stand: Dienstag, 7:50)
von bart77
Mo 24. Sep 2018, 20:06
Forum: RobonectApp
Thema: Robonect-APP IOS
Antworten: 76
Zugriffe: 32699

Re: Robonect-APP IOS

kurze Anleitung: - App starten - Am Anfang sollten keine Werte von Eurem Mäher erscheinen. - geht auf den rechten Reiter (Settings) - IP ändern, evtl. Benutzer und Passwort einstellen - zurück auf Status - jetzt sollten die Werte aktualisiert werden schaun wer mal ..... schreibt mir einfach, was all...
von bart77
Mo 24. Sep 2018, 19:32
Forum: RobonectApp
Thema: Robonect-APP IOS
Antworten: 76
Zugriffe: 32699

Re: Robonect-APP IOS

Naja, am Anfang war es bei mir nur Spielerei ...... und ich denke, die App sollte nur die Funktionen bieten, die man wirklich braucht. Für alles andere kann mann ja das (wirklich) gute Web-Interface bemühen. -> So, ich versuche dann heute einmal die erste halbwegs brauchbare Version zu erstellen ......

Zur erweiterten Suche