Die Suche ergab 16 Treffer

von matthbot
Di 23. Mai 2017, 09:57
Forum: FW 0.9e (Final Release)
Thema: WLAN Verbindung funktioniert nicht Grund: Abschaltverzögerung
Antworten: 20
Zugriffe: 11723

Re: WLAN Verbindung funktioniert nicht

Admin hat geschrieben: Mo 22. Mai 2017, 23:04 Und sicher stellen, dass er an der Ladestation auch Empfang hat! Also ist er beim Laden erreichbar?!
Während des Ladevorgangs ist der Mäher erreichbar ...
von matthbot
Mo 22. Mai 2017, 17:29
Forum: FW 0.9e (Final Release)
Thema: WLAN Verbindung funktioniert nicht Grund: Abschaltverzögerung
Antworten: 20
Zugriffe: 11723

WLAN Verbindung funktioniert nicht Grund: Abschaltverzögerung

Guten Abend zusammen, ich habe ebenfalls das Problem, dass unser Mäher bei "schläft" netzwerktechnisch nicht mehr erreichbar ist. Sobald er mäht, oder den Status "lädt" hat, funktioniert alles wunderbar. Es scheint fast so, als würde sich auch das Hx Modul schlafen legen. Gefühlt...
von matthbot
Do 11. Mai 2017, 09:00
Forum: ältere als FW 0.9e
Thema: Automower schläg Alarm und lässt sich nicht mehr abschalten
Antworten: 10
Zugriffe: 4423

Re: Automower schläg Alarm und lässt sich nicht mehr abschalten

Hallo Fabian, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich war gestern Nacht nicht am Mäher, sondern habe Robnect kurzerhand neu gestartet und dann war Ruhe. Hätte ich im Alarmfall die Möglichkeit, Robonect direkt am Mäher zu reseten ? Wie funktioniert das genau ? Was wurde in der 0.9e geändert, das ...
von matthbot
Do 11. Mai 2017, 00:59
Forum: ältere als FW 0.9e
Thema: Automower schläg Alarm und lässt sich nicht mehr abschalten
Antworten: 10
Zugriffe: 4423

Re: Automower schläg Alarm und lässt sich nicht mehr abschalten

00:12 Uhr - die gleiche Scheiße wieder :evil: Firmwareupdate auf 0.9e durchgeführt. Ich kann für mich nur hoffen, dass das Problem nicht erneut auftritt. @Admin: Ist das Problem dadurch behoben ? Lässt sich das Hx Modul auch temporär deaktivieren ? Im Webinterface ist der Punkt "Herunterfahren&...
von matthbot
Mi 10. Mai 2017, 16:55
Forum: ältere als FW 0.9e
Thema: Automower schläg Alarm und lässt sich nicht mehr abschalten
Antworten: 10
Zugriffe: 4423

Re: Automower schläg Alarm und lässt sich nicht mehr abschalten

NACHTRAG:

Ein Blick in den Fehlerspeicher zeigt, dass das Problem heute um 07:52 Uhr erneut aufgetreten ist.
Fehlercode 70

Was kann ich tun ? :?:
von matthbot
Mi 10. Mai 2017, 16:38
Forum: ältere als FW 0.9e
Thema: Automower schläg Alarm und lässt sich nicht mehr abschalten
Antworten: 10
Zugriffe: 4423

Automower schläg Alarm und lässt sich nicht mehr abschalten

Guten Tag, ich wurde gestern Abend gegen 22:00 Uhr von meinem Nachbar darauf aufmerksam gemacht, dass unser Automower seit 30 Minunten für reichlich Aktion sorgt. Aus bisher mir bisher unbekanntem Grund, wurde ein akustischer Alarm ausgelöst. So, als würde jemand versuchen, das Gerät anzuheben ... I...
von matthbot
So 30. Apr 2017, 21:28
Forum: Gira HomeServer
Thema: Gira Homeserver
Antworten: 60
Zugriffe: 40389

Re: Gira Homeserver

Die Statusrückmeldung funktioniert jetzt auch. Hier der korrigierte Screenshot ...

Status - Senden.JPG
Status - Senden.JPG (60.94 KiB) 4445 mal betrachtet
von matthbot
Sa 29. Apr 2017, 22:55
Forum: Gira HomeServer
Thema: Gira Homeserver
Antworten: 60
Zugriffe: 40389

Re: Gira Homeserver

Guten Abend, ich beschäftige mich aktuell mit der Einbindung des Hx Moduls in den Gira Homeserver. Leider bekomme ich vom Mäher bisher keinerlei Statusrückmeldungen, obwohl ich der Meinung bin, dass alles passen müsste. Um eventuelle Fehler schneller sehen zu können, packe ich ein paar Screenshots d...
von matthbot
Sa 29. Apr 2017, 11:57
Forum: Kommandos
Thema: Status abrufen [Stand ab V0.8]
Antworten: 63
Zugriffe: 46684

Re: Status abrufen [Stand ab V0.8]

Mit welcher Firmwareversion hat Husqvarna die Statuscodes geändert ?

Da ich noch eine relativ alte Firmware (5.07.00) drauf habe, bin ich mir nicht sicher ob Status 0 für "schlafen" steht,
oder ob ich bereits auf Status 17 umstellen muss. Ansonsten gab es ja keine Änderungen, oder ?

Zur erweiterten Suche