Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 7 Treffer

von sunfinger.de
So 26. Mai 2019, 10:23
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: 420er nach Wartung bockig [WARTEN AUF USER]
Antworten: 9
Zugriffe: 2154

Re: 420er nach Wartung bockig

Nur die von Robonect. Die des Mähers, die Robonect sowieso jedes Mal aus dem Mäher neu ausliest, wenn man sie auf dem Webinterface anzeigen möchte (meist mit Aufweckpiepsen), bleiben im Mäher erhalten. Nur um sicher zu gehen - die Punkte aus Timer, Installation, Schnitthöhe muss ich NICHT nachtragen?
von sunfinger.de
Sa 25. Mai 2019, 13:42
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Fernstart 1 und 2 [WARTEN AUF USER]
Antworten: 2
Zugriffe: 889

Re: Fernstart 1 und 2

Das ist genau mein Problem viewtopic.php?f=48&t=2246, nur eben, dass ich auch noch Fehlermeldung erhalte.
von sunfinger.de
Sa 25. Mai 2019, 13:38
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: 420er nach Wartung bockig [WARTEN AUF USER]
Antworten: 9
Zugriffe: 2154

Re: 420er nach Wartung bockig

shadowkiller hat geschrieben:
Do 18. Apr 2019, 18:41
Macht doch mal ne Wiederherstellung der Werkseinstellungen (nach Tipp vorgehen) und berichtet wieder.
Bedeutet dies, dass ich alle Einstellungen manuell nachpflegen muss?
von sunfinger.de
So 31. Mär 2019, 15:40
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: 420er nach Wartung bockig [WARTEN AUF USER]
Antworten: 9
Zugriffe: 2154

420er nach Wartung bockig [WARTEN AUF USER]

Ich hatte meine 420er in der Wartung, wahrscheinlich wurde dort auch ein Softwareupdate gemacht. Jetzt verhält er sich etwas bockig. Wenn ich etwas einstellen möchte (z.B Auto Modus) erhalte ich die Meldung: Die Änderungen konnten nicht übernommen werden. Irgendwann, nach etlichen Versuchen, geht es...
von sunfinger.de
Sa 13. Okt 2018, 08:27
Forum: Wünsche bis Beta 7a
Thema: Reset Möglichkeit
Antworten: 2
Zugriffe: 1022

Reset Möglichkeit

Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, das Modul zu resetten, ohne jedes mal einen Factory Reset durchzuführen? Mein Module steigt mindestens einmal die Woche aus und (abgesehen davon, daß dies schon inakzeptabel ist) muss ich jedes mal eine Neuinstallation durchführen. Ist mein Modul vielleicht ...
von sunfinger.de
So 22. Jul 2018, 10:52
Forum: WLAN-Probleme
Thema: Webserver antwortet unzuverlässig
Antworten: 42
Zugriffe: 15203

Webserver antwortet unzuverlässig

Um es gleich vorwegzunehmen - nein, es ist kein WLAN Problem. Mowy ist per WLAN verbunden und per IP erreichbar (z.B. ping). Jedoch antwortet der Webserver nicht. Connect auf port 80 klappt, aber es kommt keine Antwort. Dies passiert immer wieder und war auch schon in vorherigen FW Versionen so. Irg...
von sunfinger.de
Do 17. Mai 2018, 18:06
Forum: Kein Bug
Thema: Fernstart nach Update auf 100%
Antworten: 2
Zugriffe: 3737

Fernstart nach Update auf 100%

Der Fehler war auch bereits in den letzten Versionen vorhanden.
Nach dem Update ist die Häufigkeit des "Fernstart 1" auf 100%. Diese ist bei mir bei 0%, da ich Fernstart nur manuell möchte.

Zur erweiterten Suche