Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 21 Treffer

von gagga
Mo 21. Sep 2020, 09:57
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Plötzlich Electronic Problem 501
Antworten: 1
Zugriffe: 531

Plötzlich Electronic Problem 501

Ich habe aus heiterem Himmel heraus auch das "Electronic Problem 501". Robonect lief problemlos mit FW 1.2 (kein Daily Build).
Bevor ich was falsch mache was ein Einsenden benötigt: sollte ich das Modul resetten? Wenn ja, wie?
von gagga
So 20. Sep 2020, 13:11
Forum: Bug?
Thema: 430X fährt nicht los im Timer-Fenster
Antworten: 26
Zugriffe: 7282

Re: 430X fährt nicht los im Timer-Fenster

Ich habe das selbe Problem mit der 1.2 final. Die lief wochenlang problemlos. Jetzt aus heiterem Himmel fas hier:
service Mode
Electronic problem (501)
von gagga
Do 9. Aug 2018, 01:00
Forum: Einbindung in Hausautomatisierung
Thema: IFTTT
Antworten: 3
Zugriffe: 2059

Re: IFTTT

Aktuell ist das Feld für die URL bei Push Services für IFTTT zu kurz.
von gagga
Do 9. Aug 2018, 00:54
Forum: Einbindung in Hausautomatisierung
Thema: Passagen- bzw. Flächenschaltung
Antworten: 1
Zugriffe: 1678

Re: Passagen- bzw. Flächenschaltung

Gute Idee mit der zusätzlichen Schleife
von gagga
Do 9. Aug 2018, 00:45
Forum: Wünsche bis Beta 7a
Thema: Push service text field too short
Antworten: 3
Zugriffe: 3009

Re: Push service text field too short

How do you get the map?
von gagga
Sa 4. Aug 2018, 01:43
Forum: Wünsche bis Beta 7a
Thema: Statusmeldungen per KNX IP?
Antworten: 0
Zugriffe: 904

Statusmeldungen per KNX IP?

Servus Fabian,
wäre es machbar Statusmeldungen nicht nur per MQTT sondern auch per KNX IP zu senden? Libraries für KNX IP gibts ja zur Genüge z.B. https://github.com/calimero-project/calimero-tools


Ciao,
gagga
von gagga
Di 3. Jul 2018, 17:17
Forum: Bug?
Thema: Passagenerkennung geht nicht
Antworten: 18
Zugriffe: 7085

Re: Passagenerkennung geht nicht

Bei mir genauso: Kalibrierung und Passagenerkennung brechen ab bei Korridorbreite >0


Ciao,
gagga
von gagga
Mi 27. Jun 2018, 15:06
Forum: Bug?
Thema: Passagenerkennung geht nicht
Antworten: 18
Zugriffe: 7085

Re: Passagenerkennung geht nicht

Ach so. Das. Hatte ich mal gemacht. Mache ich nochmal und melde mich.
von gagga
Mi 27. Jun 2018, 15:00
Forum: Bug?
Thema: Passagenerkennung geht nicht
Antworten: 18
Zugriffe: 7085

Re: Passagenerkennung geht nicht

Probiere ich gerne aus. Wie?

Zur erweiterten Suche