Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 6 Treffer

von HowieT
Do 3. Okt 2019, 17:02
Forum: MQTT-Nutzer
Thema: Node Red / Mqtt
Antworten: 4
Zugriffe: 1815

Re: Node Red / Mqtt

Hallo Jan, ich habe mir in Node-Red eine kleine Steuerung gebaut mit der ich den Mäher ein- und ausschalte. Die Flows habe ich als Zip angehängt. Vielleicht kannst Du was damit anfangen. Das Auslesen der Statusse funktioniert nur die Zuordnung ist noch nicht ganz perfekt. 2019-10-03 16_06_02-.jpg Gr...
von HowieT
Do 16. Aug 2018, 11:13
Forum: Wünsche bis Beta 7a
Thema: Automatischer Neustart des Moduls nach X-Stunden
Antworten: 8
Zugriffe: 3119

Re: Automatischer Neustart des Moduls nach X-Stunden

Hallo Zusammen, ich würde gerne dieses Thema wieder aufgreifen. Ich habe auch ab und zu das Problem das ich auf den Mäher nicht mehr per WLAN zugreifen kann. Ich muss dann teilweise den Router (Fritzbox 4040 mit Fritz OS 7) neu starten damit ich wieder auf das Modul zugreifen kann. Allerdings ist di...
von HowieT
Mi 27. Jun 2018, 18:24
Forum: Android
Thema: Beta 5 und die App
Antworten: 14
Zugriffe: 6867

Re: Beta 5 und die App

Hallo Campus,

habe das Hinzufügen heute nochmal getestet. Diesesmal hat es auf Anhieb funktioniert.

Gruß

Harald
von HowieT
Do 21. Jun 2018, 18:18
Forum: Android
Thema: Beta 5 und die App
Antworten: 14
Zugriffe: 6867

Re: Beta 5 und die App

Nein, ich musste ihn von Hand hinzufügen.

Gruß

Harald
von HowieT
Sa 16. Jun 2018, 10:19
Forum: Android
Thema: Beta 5 und die App
Antworten: 14
Zugriffe: 6867

Re: Beta 5 und die App

Hallo Campus,

habe die neue Version installiert und es funktioniert. Musste allerdings den Mäher entfernen und neu hinzufügen.

Danke für die schnelle Hilfe.

Gruß

Harald
von HowieT
Mi 13. Jun 2018, 20:03
Forum: Android
Thema: Beta 5 und die App
Antworten: 14
Zugriffe: 6867

Re: Beta 5 und die App

Hallo, ich verwende die letzte Version der App zusammen mit der Beta 5 und habe seitdem beim Aufruf von außerhalb einen 'Kommunikationsfehler: Value<!DOCTYPE of type java.lang.String cannot be converted to JSONObject'. Im WLAN funktioniert alles. Ich greife über eine Fritz!Box mit Portweiterleitung ...

Zur erweiterten Suche