Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 5 Treffer

von Torben80
Di 9. Apr 2019, 22:12
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Stand Firmware 1.0 Beta 7b?
Antworten: 6
Zugriffe: 2459

V1.0 (Beta 8) ???

Moin moin Freunde,
ich habe noch die V1.0 (Beta 2) drauf.

Nun die Frage?

Aktualisieren auf V1.0 (Beta 7a) 15.10.2018 oder kommt eh demnächst die 8?

Kann das jemand zufällig beantworten, Fabian?

Gruß Torben

Und danke im Voraus.
von Torben80
Di 20. Mär 2018, 17:48
Forum: FW 1.0 Beta 2
Thema: Diskussion: V1.0 (Beta 2) - 12.03.2018
Antworten: 118
Zugriffe: 29906

Re: V1.0 (Beta 2) - 12.03.2018

Moin Moin, habe eben mal ein Service durchgeführt (entstaubt und Räder aufgepumpt, kleiner Scherz. Ist kein Mod!) Dabei habe ich auch gleich die 1.0 Beta 2 aufgespielt. Alles ohne Probleme. Da ich ihn nun aber noch etwas schlafen lasse (Netzschalter aus), wollte ich wissen ob man das Modul wie in de...
von Torben80
Sa 21. Okt 2017, 14:48
Forum: Homematic-Nutzer
Thema: Homematic für Dummies
Antworten: 91
Zugriffe: 62940

Re: Homematic für Dummies

Hallo, ich wollte fragen, ob man die Programme auch direkt aus Homematic ausführen kann, also unter Programme und dann einfach "Start drücken", ohne den Befehl mit IP-Adresse im Browser einzugeben? Viele Grüße, Duffman2012 Moin Duffman, meinst du sowas? string User = 'BENUTZERNAME'; string Password...
von Torben80
Di 10. Okt 2017, 21:24
Forum: Homematic-Nutzer
Thema: Homematic - Einbindung
Antworten: 109
Zugriffe: 70743

Re: Homematic - Einbindung

EDIT: Hat sich erledigt... Habe alles so gemacht wie auf Seite 1 und dann das letzte Script auf dieser Seite angepasst ;-) Danke! Moin moin Leute, wie ist denn die aktuelle Vorgehensweise? Derzeit nutze ich FHEM, wollte das aber gerne alles an meine CCU2 übertragen. Muss ich alles wie auf Seite 1 ei...
von Torben80
Di 4. Jul 2017, 12:52
Forum: Einbindung in Hausautomatisierung
Thema: Alarmanlage?
Antworten: 2
Zugriffe: 2219

Re: Alarmanlage?

Egardia --> Alarmsystem mit API / WebOberfläche. Kann man Abfragen und auch Ansteuern.

Zur erweiterten Suche