Die Suche ergab 7 Treffer

von steph
Di 2. Okt 2018, 11:07
Forum: MQTT-Nutzer
Thema: Mähauftrag per MQTT?
Antworten: 4
Zugriffe: 490

Mähauftrag per MQTT?

Ist es denn möglich, einen Mähauftrag per MQTT zu senden?
von steph
Mi 25. Jul 2018, 21:10
Forum: bestätigte Bugs
Thema: [BUGFIX IN BETA 7] Status 'Parkt' statt STOPP nach dem Öffnen der Klappe
Antworten: 11
Zugriffe: 1275

Re: Status 'Parkt' statt STOPP nach dem Öffnen der Klappe

Sorry, hat jetzt etwas länger gedauert. Mit Firmware 1.0beta6b funktioniert es nun so wie es mMn sein sollte. Bin dann nochmal auf die 6a zurück und dann war das Problem wieder vorhanden. Das Logfile von der 6b habe ich trotzdem angehängt. Gestern hatte ich mal wieder wlan Probleme. Ein Ausschnitt a...
von steph
Mo 23. Jul 2018, 18:01
Forum: bestätigte Bugs
Thema: [BUGFIX IN BETA 7] Status 'Parkt' statt STOPP nach dem Öffnen der Klappe
Antworten: 11
Zugriffe: 1275

Re: Status 'Parkt' statt STOPP nach dem Öffnen der Klappe

Danke Fabian. Leider verhält es sich genau gleich (hab die Logdatei angehängt). Firmware aktualisiert, getestet -> gleiches verhalten. Neustart gemacht, getestet -> gleiches verhalten. Der Mäher geht nur in Status 'Parkt' - nach 25min in Status 'Schläft' - und wenn ich ihn dann über das Webinterface...
von steph
Fr 20. Jul 2018, 20:47
Forum: bestätigte Bugs
Thema: [BUGFIX IN BETA 7] Status 'Parkt' statt STOPP nach dem Öffnen der Klappe
Antworten: 11
Zugriffe: 1275

Re: Status 'Parkt' statt STOPP nach dem Öffnen der Klappe

ahh sorry. Hab vergessen mein Profil zu aktualisieren. Hab schon die Beta6. Das gleiche habe ich aber auch in der Beta5. Ob es vorher schon so war kann ich nicht sagen.
Bin ich der einzige, bei dem im Webinterface nach dem Öffnen der Klappe der Status nicht auf STOPP geht?
von steph
Do 19. Jul 2018, 21:21
Forum: bestätigte Bugs
Thema: [BUGFIX IN BETA 7] Status 'Parkt' statt STOPP nach dem Öffnen der Klappe
Antworten: 11
Zugriffe: 1275

[BUGFIX IN BETA 7] Status 'Parkt' statt STOPP nach dem Öffnen der Klappe

Hallo, auch mit dieser Firmware geht der Mäher nach dem Öffnen (und darauffolgendem Schließen) der Klappe nicht in Betriebsmodus STOPP. Der Mäher piept beim Schließen der Klappe (keine PIN eingegeben). Anschließend ist der Mäher im 'Parkt' Status. https://forum.robonect.de/viewtopic.php?f=77&t=1807 ...
von steph
Mo 16. Jul 2018, 20:36
Forum: Bug?
Thema: Fahrt nach Stopp
Antworten: 2
Zugriffe: 481

Re: Fahrt nach Stopp

Kann ich ausschließen. Ich habe über das API dem Mäher keinen Start-Befehl gegeben. Habe mir das nochmal kurz angeschaut: Der Mäher geht beim Öffnen des Deckels nicht in den STOPP-Modus. Er hält zwar an, aber die Weboberfläche und der MQTT /mower/stopped stehen nicht auf STOPP. Ist das beabsichtigt?...
von steph
Fr 13. Jul 2018, 19:04
Forum: Bug?
Thema: Fahrt nach Stopp
Antworten: 2
Zugriffe: 481

Fahrt nach Stopp

Hallo zusammen, ich konnte heute folgendes beobachten. Wir haben unseren R70Li durch das Öffnen der Abdeckung während einer Timerfahrt gestoppt. Anschließend wurde der Deckel wieder, ohne eine weitere Eingabe, geschlossen. Ein paar Stunden später wollte ich über die Weboberfläche die Steuerung wiede...

Zur erweiterten Suche