Die Suche ergab 4 Treffer

von Joergm
So 1. Apr 2018, 17:29
Forum: MQTT-Nutzer
Thema: Neuer ioBroker Adapter
Antworten: 33
Zugriffe: 13130

Re: Neuer ioBroker Adapter

Perfekt!
nach der Neuinstallation über GitHub sind seit über einer Stunde keine Fehlermeldungen mehr aufgetaucht :-)
Herzlichen Dank Markus!
Grüße,
Joerg
von Joergm
So 1. Apr 2018, 07:13
Forum: MQTT-Nutzer
Thema: Neuer ioBroker Adapter
Antworten: 33
Zugriffe: 13130

Re: Neuer ioBroker Adapter

im Log von ioBroker erscheinen bei mir sehr viele Fehler bei Status & Info abfragen vom robonect Adapter:
robonect-log.png
robonect-log.png (54.14 KiB) 4363 mal betrachtet
was könnte die Ursache hierfür sein?

mfg
joerg
von Joergm
Sa 31. Mär 2018, 11:02
Forum: MQTT-Nutzer
Thema: Neuer ioBroker Adapter
Antworten: 33
Zugriffe: 13130

Re: Neuer ioBroker Adapter

Moin, ich habe heute mal den neuen ioBroker Adapter installiert und ausprobiert; Der Adapter funktioniert fantastisch ohne Probleme! :D Können in der nächsten Version auch die "Messerwechsel Daten" und die GPS Daten (Satelliten, Längengrad,Breitengrad) mit Übertragen werden? Herzlichen Dan...
von Joergm
So 25. Mär 2018, 09:52
Forum: MQTT-Nutzer
Thema: Neuer ioBroker Adapter
Antworten: 33
Zugriffe: 13130

Re: Neuer ioBroker Adapter

Super Markus! als ioBroker Fan und begeisteter Robonect User werde ich Dein Adapter so schnell wie Möglich ausprobieren! Werde diese Tage meinen Mäher aus den Winterschlaf holen und die aktuelle Beta2 installieren und dann mal testen und Feedback geben. Freue mich schon drauf und tausend Dank vorab ...

Zur erweiterten Suche