Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 3 Treffer

von robo63
Mi 28. Jun 2017, 12:29
Forum: Einbau-Anleitungen
Thema: Robonect Hx Gardena R40li
Antworten: 5
Zugriffe: 21075

Re: Robonect Hx Gardena R40li

Moin zusammen, gibt es eine etwas ausführlichere Einbauanleitung für den Gardena r40LI ? Aus den Bildchen wird mir vieles nicht klar, aus den Detailbildern ist nicht erkennbar, wo genau im Mäher die Ansichten aufgenommen sind...worauf zu achten ist, welche Schrauben zu lösen etc... Danke und Grüße M...
von robo63
Mi 21. Jun 2017, 09:28
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Bestellung HX-Modul
Antworten: 2
Zugriffe: 2215

Re: Bestellung HX-Modul

Danke !
von robo63
Mi 21. Jun 2017, 09:15
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Bestellung HX-Modul
Antworten: 2
Zugriffe: 2215

Bestellung HX-Modul

Moin zusammen,

wo kann man ein Modul für einen Gardena R40LI bestellen ? Der Link order.robonect.de, den ich bei Tante Google gefunden habe, führt ins Nirwana.

Danke für einen Tipp und Grüße
Michael

Zur erweiterten Suche