Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 18 Treffer

von klaus007
Mo 8. Mai 2023, 18:00
Forum: Android
Thema: Android App startet nicht mehr nach Update
Antworten: 12
Zugriffe: 2441

Re: Android App startet nicht mehr nach Update

Danke, bei mir auch! :D
von klaus007
So 7. Mai 2023, 14:07
Forum: Android
Thema: Android App startet nicht mehr nach Update
Antworten: 12
Zugriffe: 2441

Re: Android App startet nicht mehr nach Update

Hallo!
Bei mir schließt sich die App auch gleich nach dem Start mit oben genannter Meldung (Samsung ZFold2 mit neuestem Android).
Liebe Grüße
Klaus
von klaus007
Fr 5. Aug 2016, 10:26
Forum: User-Support
Thema: Gardena fährt 10 cm falsch in die Ladestation
Antworten: 4
Zugriffe: 1829

Re: Gardena fährt 10 cm falsch in die Ladestation

Hallo!

Die beiden Begrenzungsdrähte dürfen nicht unter der Ladestation liegen. Diese sollten seitlich mit etwas Abstand daran vorbeigeführt werden (ca. 10cm).

LG
von klaus007
Di 14. Jun 2016, 16:11
Forum: ältere als FW 0.9e
Thema: Piepen bei Zugriff über die API/APP/Webinterface
Antworten: 10
Zugriffe: 4236

Re: Piepen bei Zugriff über die API/APP/Webinterface

Hallo!

Auch ich habe jetzt einen regelmäßigen Doppelpieps. Es kann meiner Meinung nach nur an der App liegen, da dies erst seit kurzem auftritt und ich robonect seit der 8.0 nicht upgedated habe. Es piepst auch, wenn die nicht geöffnet ist.

LG
von klaus007
Fr 10. Jun 2016, 21:58
Forum: Wünsche bis einschließlich 2017
Thema: Drehzahl Mähmotor eintstellen.
Antworten: 2
Zugriffe: 1759

Re: Drehzahl Mähmotor eintstellen.

Danke für die Antwort! Ich habe meinen 305er mit dem Mähteller der Großen gepimpt um ein besseres randschneide Ergebnis zu haben. Funktioniert perfekt, allerdings müht sich der Mähmotor doch ganz schön ab und die Umfangsgeschwindigkeit steigt natürlich auch erheblich. Dies wäre aus meiner Sicht nich...
von klaus007
Fr 10. Jun 2016, 21:49
Forum: User-Support
Thema: plötzlich ZeroConf mit anderer IP
Antworten: 9
Zugriffe: 3153

Re: plötzlich ZeroConf mit anderer IP

Hallo!

Hatte ich auch mit der 7b nach langer Rengenperiode. 192.168.4.1 ping ging, aber keine Verbindung mit robonect. Habe das allerdings auf den Umbau meines Netzwerks geschoben.

LG
von klaus007
Do 26. Mai 2016, 17:08
Forum: Wünsche bis einschließlich 2017
Thema: Drehzahl Mähmotor eintstellen.
Antworten: 2
Zugriffe: 1759

Drehzahl Mähmotor eintstellen.

Hallo Fabian,

wäre es möglich, die Drehzahl des Mähmotors zu verändern (reduzieren)?

Liebe Grüße

Klaus
von klaus007
Mo 16. Mai 2016, 16:56
Forum: Android
Thema: Fehler beim Verbinden der APP
Antworten: 10
Zugriffe: 3827

Re: Fehler beim Verbinden der APP

Hallo,

das war es! Benutzer gelöscht und schon läuft die App!

LG
von klaus007
Mo 16. Mai 2016, 12:51
Forum: Android
Thema: Fehler beim Verbinden der APP
Antworten: 10
Zugriffe: 3827

Re: Fehler beim Verbinden der APP

Hallo Christoph,

ich habe genau das selbe Verhalten (Samsung Note4). Kann es daran liegen, dass ich einen Benutzer in Robonect angelegt habe?

LG Klaus
von klaus007
Mi 11. Mai 2016, 09:32
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Kein Schleifensignal
Antworten: 11
Zugriffe: 3809

Re: Kein Schleifensignal

Hallo!

Hier http://www.shop.myautomower.de/epages/6 ... _Abdeckung
kannst du Dir eine Schraube bestellen.

LG Klaus

Zur erweiterten Suche