Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 18 Treffer

von kobelka
Di 24. Aug 2021, 18:05
Forum: Access-Point
Thema: Problem mit ZeroConf Zugriff
Antworten: 12
Zugriffe: 2434

Re: Problem mit ZeroConf Zugriff

Jo, danke für deine Hilfe
von kobelka
Di 24. Aug 2021, 17:59
Forum: Access-Point
Thema: Problem mit ZeroConf Zugriff
Antworten: 12
Zugriffe: 2434

Re: Problem mit ZeroConf Zugriff

a und b ja

Dann lande ich immer wieder im Zeroconf Willkommens Bild....

Bild 1 kommt, wenn ich den Log downloaden möchte...
von kobelka
Di 24. Aug 2021, 14:47
Forum: Access-Point
Thema: Problem mit ZeroConf Zugriff
Antworten: 12
Zugriffe: 2434

Re: Problem mit ZeroConf Zugriff

Moin, ich habe exakt das gleiche Problem, hatte zunächst immer Empfangs Probleme, dann hatte ich mich irgendwann dazu aufgerafft und alles einmal upgedated...... zerocon, wlan und firmware auf den neuesten Stand.... Die Probleme blieben aber bestehen, trotz Mesh im Garten.... Dann habe ich alles res...
von kobelka
Sa 20. Jun 2020, 08:21
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Kein Spiralschnitt bei Mähzeitverlängerung? [GEKLÄRT DURCH ENTWICKLER]
Antworten: 7
Zugriffe: 1747

Re: Kein Spiralschnitt bei Mähzeitverlängerung? [GEKLÄRT DURCH ENTWICKLER]

Wie ich oben geschrieben habe, hat der Mäher vorher bereits 4,5 Stunden gemäht also die komplette Fläche und das ohne Spiralschnitt (kann man im feuchten Grad gut sehen) ... Zwei Stunden später dann der Test mit dem neuen Beet und Zack mit Spiralschnitt... Der Rasen wird wohl kaum in den zwei Stunde...
von kobelka
Di 16. Jun 2020, 13:50
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Kein Spiralschnitt bei Mähzeitverlängerung? [GEKLÄRT DURCH ENTWICKLER]
Antworten: 7
Zugriffe: 1747

Re: Kein Spiralschnitt bei Mähzeitverlängerung?

@shadowkiller: Das Thema ist keineswegs geklärt :shock: Heute morgen hat mein Schaaf schön 4,5 Stunden gemäht und es wurde wie immer kein Spiralschnitt gemacht... Danach habe ich an der Schleife etwas geändert, da sich die Beetaufteilung geändert hat.... Dann habe ich einen Testlauf (Sofortauftrag) ...
von kobelka
Di 16. Jun 2020, 13:45
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Kein Spiralschnitt bei Mähzeitverlängerung? [GEKLÄRT DURCH ENTWICKLER]
Antworten: 7
Zugriffe: 1747

Re: Kein Spiralschnitt bei Mähzeitverlängerung?

Also ich behaupte mal das der Spiralschnitt bei der Mähzeitverlängerung nicht funktioniert :shock: Heute hatte mein Schaf während der Mähzeitverlängerung den Arbeitsbereich verlassen, bis dahin ist er eine Stunde rum gefahren und hat keinen Spiralschnitt gemacht! Dann musste ich das Schaf wieder in ...
von kobelka
Fr 17. Apr 2020, 09:42
Forum: Fragen aus Saison 2020 (und früher)
Thema: Seit Herbstupdate immer wieder kein Empfang [GELÖST]
Antworten: 1
Zugriffe: 589

Re: Seit Herbstupdate immer wieder kein Empfang

Moin,
hat sich erledigt, ich habe jetzt ein Hardware Reset über die Tasten am Modul gemacht und alles neu aufgespielt....
Verbindung scheint jetzt wieder stabil zu sein...

Ist es eigentlich ein Unterschied ob man einen Reset über das Webinterface macht oder über die Tasten am Modul ?
von kobelka
Mi 15. Apr 2020, 09:14
Forum: Fragen aus Saison 2020 (und früher)
Thema: Seit Herbstupdate immer wieder kein Empfang [GELÖST]
Antworten: 1
Zugriffe: 589

Seit Herbstupdate immer wieder kein Empfang [GELÖST]

Moin, ich habe seit dem September Update massive Probleme wie auch andere hier....Siehe andere Threads aus Sept/Okt Hatte aber erst jetzt Zeit mit start der neuen Saison mich darum zu kümmern. Also ich erreiche robonect teilweise über die IP im Heimnetz nicht und kann diese auch noch nicht mal anpin...
von kobelka
Do 22. Aug 2019, 07:14
Forum: API für Robonect® Hx
Thema: Diskussion und Ergänzungen zu: Übersicht der API (Stand FW1.0a)
Antworten: 22
Zugriffe: 5146

Re: Übersicht der API (Stand FW1.0 Beta7a)

Moin,
bei dem Timer Command

Code: Alles auswählen

/json?cmd=timer&timer=1&start=06:00&end=09:00&mo=1&tu=1&we=1&th=1&fr=1&sa=1&su=1&enable=1
muss auf jeden Fall noch ein save=1 dahinter, sonst werden die Timer nur im Robonect gespeichert aber nicht im Rasenrobi...
LG
von kobelka
Mi 17. Jul 2019, 14:52
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Kein Spiralschnitt bei Mähzeitverlängerung? [GEKLÄRT DURCH ENTWICKLER]
Antworten: 7
Zugriffe: 1747

Re: Kein Spiralschnitt bei Mähzeitverlängerung?

Wie ist es denn normalerweise, wenn der Mäher das Programm „Nebenfläche“ nutzt mit dem Spiralschnitt? Bisher wurde der Spiralschnitt noch nie ausgeführt... Außer gestern, da hab ich ihn aber manuell auf Nebenfläche gestellt... Kann aber auch Zufall gewesen sein, hatte erst vor kurzem gedüngt... Wer...

Zur erweiterten Suche