Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 3 Treffer

von Tom3244
So 9. Jul 2017, 12:04
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: schlechte Verbindung
Antworten: 22
Zugriffe: 5910

Re: schlechte Verbindung

Moin, hatte anfangs auch das Problem mit schlechter Verbindung obwohl das Teil neben der Fritzbox gestanden hat. Habe dann gesucht woran es liegen könnte und letztendlich hat der Wechsel auf einen anderen WLAN-Kanal (vorher war die FB auf Kanal3 eingestellt) die Lösung gebracht. Seit dem Wechsel per...
von Tom3244
So 9. Jul 2017, 08:45
Forum: Einbindung in Hausautomatisierung
Thema: Loxone
Antworten: 9
Zugriffe: 6678

Re: Loxone

Moin, so, Steuerung über Loxone funktioniert jetzt. Über die Schaltuhr von Loxone wird einfach zwischen Auto und Home gewechselt, fertig, mehr braucht man nicht. Somit kann man auch mehr als 7 Timer verwenden, wenn es denn Sinn macht. Bei mir setze ich in der Früh den Auto-Befehl ab und wenn es tags...
von Tom3244
Mo 26. Jun 2017, 10:04
Forum: Einbindung in Hausautomatisierung
Thema: Loxone
Antworten: 9
Zugriffe: 6678

Re: Loxone

Moin, Ich wollte mich nun mal an die Timer wagen. Derzeit habe ich 7 Timer im Robonect angelegt. Je einer für einen Wochentag. Wenn ich nun via Abfrage "cmd=timer&timer=1" starte um den Status des Timers zu bekommen, erhalte ich unter der Befehlskennung "<enabled>\v" immer den Wert 0. Selbst wenn ic...

Zur erweiterten Suche