Die Suche ergab 5 Treffer

von WolframMff
Mi 25. Sep 2019, 07:35
Forum: Wünsche
Thema: Benachrichtigen bei Ladeproblemen
Antworten: 24
Zugriffe: 5394

Re: Benachrichtigen bei Ladeproblemen

+1
von WolframMff
Sa 7. Sep 2019, 13:22
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Status der Suchschleife [WARTEN AUF NUTZER]
Antworten: 1
Zugriffe: 707

Status der Suchschleife [WARTEN AUF NUTZER]

Hallo, mein 305 blieb heute Nacht mit leerer Batterie mitten auf dem Rasen stehen. Ich stellte dann fest, dass die Statuslampe an der Ladestation gelb blinkte ("Problem mit Suchschleife"). Daher konnte er natürlich den Heimweg nicht finden und hat das Signal so lange gesucht, bis die Batte...
von WolframMff
Fr 18. Mai 2018, 10:46
Forum: Wünsche bis Beta 7a
Thema: Log der Mähvorgänge anzeigen
Antworten: 10
Zugriffe: 4388

Re: Log der Mähvorgänge anzeigen

Ließe sich nicht auch die tatsächliche Uhrzeit des Beginns der Mäh- und Suchzeiten in die gelben Balken eintragen? Somit würde diese jetzt schon vorhandene Statistik wesentlich aussagekräftiger, wenn man seinen Mäher wie ich nur nachts arbeiten lässt.
von WolframMff
Sa 22. Jul 2017, 15:30
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Mäher mäht außerhalb des eingestellten Timers
Antworten: 2
Zugriffe: 1258

Re: Mäher mäht außerhalb des eingestellten Timers

Danke für die Antwort und den Link. Ich hoffe, das Problem mittlerweile gelöst zu haben. Ich habe 2 Timer programmiert: Timer 1: 20:00 - 23:59 (Mo, Di, Do, Fr, Sa) Timer 2: 00:00-05:00 (Mo, Di, Do, Fr, Sa) So habe ich hoffentlich sichergestellt, dass er Mittwoch und Sonntag frei hat. D.h. er fängt z...
von WolframMff
Mi 19. Jul 2017, 08:27
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Mäher mäht außerhalb des eingestellten Timers
Antworten: 2
Zugriffe: 1258

Mäher mäht außerhalb des eingestellten Timers

Als mein 305 noch kein WLAN hatte, hatte ich einen Timer mit der eingestellten Zeit 20:00-05:00 an allen Tagen außer Mittwoch und Sonntag programmiert. Dies hat auch wie gewünscht funktioniert. Es war also Mittwoch und Sonntag komplett "mähfrei". Nach Einbau der Robonect wird mir dieser vo...

Zur erweiterten Suche