Die Suche ergab 2 Treffer

von Robo-Sheep
So 26. Aug 2018, 15:43
Forum: Wünsche bis Beta 7a
Thema: akustische Meldung des Mähers bei Kabelbruch
Antworten: 9
Zugriffe: 2256

akustische Meldung des Mähers bei Kabelbruch

bei der bevorstehenden Herbst- Gartenarbeit wird es sicher wieder passieren: irgendwo werde ich das Begrenzungs- oder Suchkabel mit dem Spaten versehentlich durchtrennen. (passiert mir oder meiner Frau ;) gerne bei den Kabelschleifen um Beete, Sträucher oder Bäume ) Toll wäre es, wenn der Mäher in d...
von Robo-Sheep
So 26. Aug 2018, 15:18
Forum: Wünsche bis Beta 7a
Thema: Fernstart-Test AUS 1+2 /Test IN nur am Mäher verfügbar
Antworten: 0
Zugriffe: 894

Fernstart-Test AUS 1+2 /Test IN nur am Mäher verfügbar

Mein Mäher ist wunderbar in einer kleinen Behausung verbaut, welche in der Zwischenzeit von einem Bambus- Busch überdeckt ist. Leider komme ich im Park/Ladezustand nicht mehr an die Klappe ran und kann somit den Testlauf nicht mehr starten. Im robonect-Menü kann ich diesbezüglich nichts finden - ode...

Zur erweiterten Suche