Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 2 Treffer

von Robo-Sheep
So 26. Aug 2018, 15:43
Forum: Wünsche bis Beta 7a
Thema: akustische Meldung des Mähers bei Kabelbruch
Antworten: 9
Zugriffe: 2253

akustische Meldung des Mähers bei Kabelbruch

bei der bevorstehenden Herbst- Gartenarbeit wird es sicher wieder passieren: irgendwo werde ich das Begrenzungs- oder Suchkabel mit dem Spaten versehentlich durchtrennen. (passiert mir oder meiner Frau ;) gerne bei den Kabelschleifen um Beete, Sträucher oder Bäume ) Toll wäre es, wenn der Mäher in d...
von Robo-Sheep
So 26. Aug 2018, 15:18
Forum: Wünsche bis Beta 7a
Thema: Fernstart-Test AUS 1+2 /Test IN nur am Mäher verfügbar
Antworten: 0
Zugriffe: 890

Fernstart-Test AUS 1+2 /Test IN nur am Mäher verfügbar

Mein Mäher ist wunderbar in einer kleinen Behausung verbaut, welche in der Zwischenzeit von einem Bambus- Busch überdeckt ist. Leider komme ich im Park/Ladezustand nicht mehr an die Klappe ran und kann somit den Testlauf nicht mehr starten. Im robonect-Menü kann ich diesbezüglich nichts finden - ode...

Zur erweiterten Suche