Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 6 Treffer

von gardena0815
Fr 20. Jul 2018, 14:33
Forum: kein Bug
Thema: [KEIN BUG] Benutzer anlegen - Robo nicht mehr erreichbar
Antworten: 3
Zugriffe: 2339

[KEIN BUG] Benutzer anlegen - Robo nicht mehr erreichbar

Hallo zusammen, nachdem ich nach der Neuinstallation der Beta 6 einen Benutzer erstellt habe, konnte ich die Oberfläche von robonect nicht mehr erreichen. Weiter als die Anmeldemaske bin ich nicht gekommen, obwohl der Benutzer und das Passwort korrekt eingegeben wurden. Es half leider nur ein komple...
von gardena0815
Fr 20. Jul 2018, 00:18
Forum: Empfehlungen
Thema: FW-Update/-Installation: Empfohlenes Vorgehen
Antworten: 3
Zugriffe: 7238

Re: FW-Update/-Installation: Empfohlenes Vorgehen

Hallo,

vielleicht sollte man erwähnen, dass zunächst eine Konfiguration über den eigenen AP nötig ist. Access-Point also dringend aktiviert lassen.... Ansonsten hat das Update bislang gut funktioniert - DANKE
von gardena0815
Fr 11. Aug 2017, 20:38
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Fernstart (immer) wird nicht eingehalten
Antworten: 3
Zugriffe: 1806

Re: Fernstart (immer) wird nicht eingehalten

Danke Probier ich gleich mal aus!
von gardena0815
Mi 9. Aug 2017, 22:53
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Fernstart (immer) wird nicht eingehalten
Antworten: 3
Zugriffe: 1806

Fernstart (immer) wird nicht eingehalten

Hallo zusammen, ich habe derzeit als Fernstartoption - immer- eingestellt (Fernstart ist 28 Meter entfernt). Trotzdem kommt es häufiger vor, dass der r40li kurz nach der Ladestation zu mähen beginnt. Woran kann das liegen? Eine Neukalibrierung habe ich bereits vorgenommen. Dies führte gefühlt nur ku...
von gardena0815
Mi 9. Aug 2017, 22:47
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Nach Benutzereingabe Weboberfläche nicht erreichbar
Antworten: 2
Zugriffe: 1215

Re: Nach Benutzereingabe Weboberfläche nicht erreichbar

Danke, leichterer Benutzer/Passwort hat tatsächlich geholfen...
von gardena0815
So 23. Jul 2017, 07:22
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Nach Benutzereingabe Weboberfläche nicht erreichbar
Antworten: 2
Zugriffe: 1215

Nach Benutzereingabe Weboberfläche nicht erreichbar

hallo zusammen, die Installation des HX Moduls in meinen r40li hat soweit sehr gut funktioniert. Zugriff per Handy etc. auf die Weboberfläche funktioniert meist sehr zügig. Einstellungsänderungen etc. werden schnell übernommen. Nun das Problem: ich wollte nun natürlich auch von unterwegs auf den Mäh...

Zur erweiterten Suche