Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 7 Treffer

von w2kscout
Di 21. Mai 2019, 20:24
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Neuer Mähauftrag [WARTEN AUF USER]
Antworten: 14
Zugriffe: 2630

Re: Neuer Mähauftrag

Ja habe ich versucht geht beides nicht.
von w2kscout
Di 21. Mai 2019, 14:23
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Neuer Mähauftrag [WARTEN AUF USER]
Antworten: 14
Zugriffe: 2630

Re: Neuer Mähauftrag

Jetzt habe ich den Salat! Wollte auf Werkseinstellung zurück doch jetzt fragt er mich nach einem Benutzername und Password und egal was ich eingebe FALSCH (Auch meins was ich hatte). Also Mover aufgeschraubt reset und setup gedrückt, doch leider kein Erfolg ZeroConf kommt nicht sondern nur das Wlan ...
von w2kscout
Di 21. Mai 2019, 09:26
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Neuer Mähauftrag [WARTEN AUF USER]
Antworten: 14
Zugriffe: 2630

Re: Neuer Mähauftrag

Kann ich ohne weiteres auf eine andere Version zurück?
von w2kscout
Di 21. Mai 2019, 07:37
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Neuer Mähauftrag [WARTEN AUF USER]
Antworten: 14
Zugriffe: 2630

Re: Neuer Mähauftrag

Nein diese Funktion habe ich nicht!
von w2kscout
Mo 20. Mai 2019, 22:15
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Neuer Mähauftrag [WARTEN AUF USER]
Antworten: 14
Zugriffe: 2630

Re: Neuer Mähauftrag

So ich habe heute mal alles ausprobiert mit Wetter, Mähverhalten und alles was mit Neuer Mähauftrag (normal, ab Lade Station usw.). Alles führt zum gleichen Ergebnis der Mäher fährt raus und sofort wieder rein. Wenn ich über einen Timer gehe, funktioniert alles Wetter, Mähverhalten und die Batterie ...
von w2kscout
So 19. Mai 2019, 18:22
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Neuer Mähauftrag [WARTEN AUF USER]
Antworten: 14
Zugriffe: 2630

Neuer Mähauftrag [WARTEN AUF USER]

Hallo, wenn ich einen neuen Mähauftrag erstelle, dann fährt er raus und fängt an zu arbeiten. 2 Minuten später fährt er wieder rein. Kann mir einer helfen?
von w2kscout
Do 3. Mai 2018, 10:44
Forum: MQTT-Nutzer
Thema: iobroker - Meine Einbindung sowie Scripte
Antworten: 21
Zugriffe: 14439

Re: iobroker - Meine Einbindung sowie Scripte

Hallo

Erst einmal super Arbeit aber bei mir läuft es nicht habe die IP geändert aber leider werden keine Daten in die Variablen geschrieben. Warum ??? Hat einer eine Idee???

Danke

Zur erweiterten Suche