Die Suche ergab 2373 Treffer

von Admin
Fr 19. Jul 2019, 14:04
Forum: Bug?
Thema: Robonect Modul setzt sich Automatisch auf Werkseinstellung zurück (Hard-Fault)
Antworten: 6
Zugriffe: 140

Re: Robonect Modul setzt sich Automatisch auf Werkseinstellung zurück (Hard-Fault)

Danke für das Log. Einm ähnliches habe ich auch von einem anderen Nutzer erhalten.

Das Problem tritt im Zusammenhang mit einem WLAN-Scan auf, wenn nach den umliegenden SSIDs gesucht wird, bzw. bestimmt wird, welche SSID am stärksten ist. Ich komme zeitnah mit einer Lösung auf Dich zu.
von Admin
Do 18. Jul 2019, 11:40
Forum: bestätigte Bugs
Thema: [BESTÄTIGT] Batteriestatus im Menü immer auf 0%
Antworten: 5
Zugriffe: 194

Re: Batteriestatus im Menü immer auf 0%

Danke, habe den Fehler gefunden. Wird im nächsten Release behoben sein.
von Admin
Do 18. Jul 2019, 11:16
Forum: Bug?
Thema: Gardena smart Sileno+: (temporärer?) “Hardwarefehler” nach Update auf V1.0 beta 8c [IN KLÄRUNG]
Antworten: 16
Zugriffe: 567

Re: Gardena smart Sileno+: (temporärer?) “Hardwarefehler” nach Update auf V1.0 beta 8c [IN KLÄRUNG]

Danke! Hab gerade geantwortet. Laut Logbuch verhält sich Robonect richtig. Aber dein Mäher redet einfach nicht, wenn er über das Cover geweckt wird. Daher mal ein Downgrade probieren.
von Admin
Di 16. Jul 2019, 11:01
Forum: Einbindung in Hausautomatisierung
Thema: Garagentorsteuerung von Robonect gesteuert
Antworten: 14
Zugriffe: 1250

Re: Garagentorsteuerung von Robonect gesteuert

Die maximale Wartezeit ist auf 4 Minuten begrenzt.
Die Option "Garagentor während Mähvorgang schliessen" sorgt dafür, dass der Status des Tors während des Mähens "Closed" ist. Somit fährt das Tor nach der Ausfahrt wieder zu.
von Admin
Mo 15. Jul 2019, 20:08
Forum: kein Bug
Thema: robonect schläft ein [KEIN BUG IN DER FW]
Antworten: 22
Zugriffe: 754

Re: robonect schläft ein

Du könntest mal ein Downgrade auf den WLAN 1.6.2 probieren:
Robonect_WLAN_V1.6.2.rfw
(411.25 KiB) 7-mal heruntergeladen
von Admin
Mo 15. Jul 2019, 18:39
Forum: kein Bug
Thema: robonect schläft ein [KEIN BUG IN DER FW]
Antworten: 22
Zugriffe: 754

Re: robonect schläft ein

Poste mal die Seite „Firmware-Update“


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Admin
Mo 15. Jul 2019, 15:35
Forum: Bug?
Thema: Torsteuerung MQTT schließt Tor vor dem losfahren [IN KLÄRUNG]
Antworten: 2
Zugriffe: 86

Re: Torsteuerung MQTT schließt Tor vor dem losfahren

Kannst Du mir bitte mal das Log per PN schicken? (Robonect > Service > Download)
von Admin
Mo 15. Jul 2019, 15:27
Forum: kein Bug
Thema: robonect schläft ein [KEIN BUG IN DER FW]
Antworten: 22
Zugriffe: 754

Re: robonect schläft ein

Zur Zeit kämpfe ich noch mit einem anderen Problem: Während des Mähens verschwindet erst die Heimnetzverbindung, AP ist noch da. Dann verschwindet auch der. Danach erscheint der AP als "Robonect Hx", dann unter seinem richtigen Namen. Also ein reboot. Ja, das ist die Gatewayüberwachung. Diese stell...

Zur erweiterten Suche