Die Suche ergab 121 Treffer

von mow-joe
Mo 16. Mär 2020, 07:40
Forum: Wünsche, deren Umsetzung in Planung ist
Thema: Unterstützung 2020 Firmware für Gardena Modelle
Antworten: 3
Zugriffe: 252

Unterstützung 2020 Firmware für Gardena Modelle

Hi, wie bereits in der Hilfe-Sektion diskutiert, schlage ich eine Unterstützung der 2020 Firmware für Gardena Modelle vor: https://www.gardena.com/de/service/mahroboter-beratungscenter/software-update/[i][/i] Die Firmware bringt einige Funktionen, die bisher den teureren Modellen vorbehalten war, z....
von mow-joe
So 15. Mär 2020, 16:56
Forum: Gardena
Thema: Firmware Update Gardena sileno [WARTEN AUF FW-UPDATE]
Antworten: 17
Zugriffe: 869

Re: Firmware Update Gardena sileno [WARTEN AUF FW-UPDATE]

Ich denke, wir müssen die verschiedenen Modelle unterscheiden. Gardena sileno entspricht Husqvarna 315 Dieses Modell hat schon immer den wettertimer Sileno City ist ein anderes Modell Und bekommt den wettertimer jetzt per Update. Da @admin m.e. selbst diese Modell hat, vermute ich, dass er schon dra...
von mow-joe
Fr 13. Mär 2020, 15:14
Forum: Wünsche
Thema: Schwarm-Statistik
Antworten: 0
Zugriffe: 95

Schwarm-Statistik

Ein nice-to-have Feature: Wäre es möglich, eine Übersicht über die geballte Schwarmintelligenz von Robonect zu fahren? z.B.: - Wie viele Mäher sind gerade online - Wie viele Mäher sind gerade aktiv - Wieviele KM oder Mähstunden haben wir gemeinsam zurückgelegt? ... Für jeden Einzelnen natürlich nur ...
von mow-joe
Di 15. Okt 2019, 17:33
Forum: Gardena
Thema: Täglich ist die Batterie leer [GEKLÄRT]
Antworten: 7
Zugriffe: 753

Re: Täglich ist die Batterie leer

In welchen Status ist der Mäher denn, wenn er vor der Station steht?

Kannst Du Screenshots anfertigen? Natürlich bevor der Akku leer ist.
von mow-joe
Di 17. Sep 2019, 16:47
Forum: Gardena
Thema: Sileno City 250 Mähzeitanpassung Standardwerte [GEKLÄRT]
Antworten: 4
Zugriffe: 428

Re: Sileno City 250 Mähzeitanpassung Standardwerte

Here U go - von einem 250er.
von mow-joe
Mo 16. Sep 2019, 19:49
Forum: Gardena
Thema: Sileno City 250 Mähzeitanpassung Standardwerte [GEKLÄRT]
Antworten: 4
Zugriffe: 428

Re: Sileno City 250 Mähzeitanpassung Standardwerte

Mähzeitanpassung ist nicht erforderlich. Es reicht, im Timer längere Zeiträume zu setzen. Das übersteuert die künstlichen Beschränkungen der 250er Firmware
von mow-joe
So 1. Sep 2019, 14:18
Forum: Wünsche
Thema: Wetter in manuellem Mähauftrag
Antworten: 3
Zugriffe: 529

Re: Wetter in manuellem Mähauftrag

+1
von mow-joe
Di 27. Aug 2019, 17:41
Forum: Gardena
Thema: Kritischer Zustand! Unterspannung Batterie
Antworten: 7
Zugriffe: 538

Re: Kritischer Zustand! Unterspannung Batterie

Admin hat geschrieben:
Di 27. Aug 2019, 15:19
Das würde für mich bedeuten, dass ich die Option um die Fehlerliste zu löschen deaktivieren muss, wenn er sich im Fehler befindet.
Das klingt richtig. Ich hatte zwischenzeitlich einen Feature Request in diese Richtung gestellt. Ich passe ihn an.
von mow-joe
Di 27. Aug 2019, 14:40
Forum: Wünsche
Thema: Sperrung Löschen "Fehlerspeicher" wenn Status="Fehler"
Antworten: 0
Zugriffe: 308

Sperrung Löschen "Fehlerspeicher" wenn Status="Fehler"

Wenn der Mäher im Status "Fehler" ist, sollte der Fehlerspeicher nicht gelöscht werden können. Sonst kann es passieren, dass der "Fehler" nicht mehr über Robonect zurückgesetzt werden kann, da Robonect die Info des Fehlertyps nicht mehr kennt. (siehe https://forum.robonect.de/viewtopic.php?f=49&p=21...
von mow-joe
Di 27. Aug 2019, 14:36
Forum: Gardena
Thema: Kritischer Zustand! Unterspannung Batterie
Antworten: 7
Zugriffe: 538

Re: Kritischer Zustand! Unterspannung Batterie (gelöst)

Solved - nachdem ich jemanden vor Ort gebeten hatte, den Fehler zu bestätigen, wurde der Status "Fehler" auch in Robonect nicht mehr angezeigt

Im Mäher wurde angezeigt: "Unbekannter Fehler". Wir mussten dann die initiale Konfiguration von Datum, Uhrzeit, Land + PIN direkt am Mäher durchgehen.

Zur erweiterten Suche