Die Suche ergab 100 Treffer

von mow-joe
Do 6. Jun 2019, 08:01
Forum: Wünsche
Thema: Re: AP unerwartet aktiv? [kein Bug; Wunsch: AP per Reset-Pin+1 schalten]
Antworten: 33
Zugriffe: 1076

Re: AP unerwartet aktiv?

Mart46 hat geschrieben:
Do 6. Jun 2019, 05:48
Erinnere ich mich da falsch? Muss ich aktiv den AP im Mover ausschalten?
Die Antwort auf die Frage ist "Ja". Der eigene AP wird nicht automatisch deaktiviert.
von mow-joe
Mo 27. Mai 2019, 09:14
Forum: Bug?
Thema: Timerproblem: Fährt am Sonnabend, nur Mo+Fr sind ausgewählt
Antworten: 1
Zugriffe: 135

Re: Timerproblem: Fährt am Sonnabend, nur Mo+Fr sind ausgewählt

geosshark hat geschrieben:
Mo 27. Mai 2019, 08:02
Hat irgendwer einen Tipp?

- Datum am Mäher überprüfen.
- Timer-Einstellung am Display des Mähers überprüfen.
- Robonect neu starten.
- Timer Löschen und neu setzen (per Robonect)
- Robonect ggf. per Factory-Reset zurücksetzen und neu einstellen.
von mow-joe
Mo 29. Apr 2019, 10:02
Forum: Amazon Alexa Skill
Thema: Amazon Alexa Skill (Michael Eckel)
Antworten: 42
Zugriffe: 8334

Re: Amazon Alexa Skill (Michael Eckel)

Vielen Dank!!! Ich teste, sobald das Wetter wieder etwas besser wird

Edit/Update - klasse. Funktioniert ausgezeichnet. VIELEN DANK!
von mow-joe
So 21. Apr 2019, 11:45
Forum: Amazon Alexa Skill
Thema: Amazon Alexa Skill (Michael Eckel)
Antworten: 42
Zugriffe: 8334

Re: Amazon Alexa Skill (Michael Eckel) / Mähzeit bei Auftrag

Hallo Michael, Vielen Dank für den Skill. Rasenmähen macht damit besonders Spaß :-) Einen requests hätte ich: Wäre es möglich, die Mähzeit bei einem Auftrag auf 120 Minuten zu erhöhen, oder per Kommando mitzugeben? Jetzt sind es wohl 60 Minuten. Ich würde aber gerne einen vollen Akkuzyklus mähen, da...
von mow-joe
So 7. Apr 2019, 17:59
Forum: Wünsche
Thema: Wartezeit Wetter
Antworten: 5
Zugriffe: 410

Re: Wartezeit Wetter

@shadowkiller - ja, das wäre ggf. eine tolle und schnelle Abhilfe. Für einen späteren "großen Wurf" hätte ich noch einen weiteren Wunsch und versuche ihn mal zu formulieren. Toll wäre es, eine "Ersatzmähzeit" definieren zu können. z.B. der Mäher konnte wg. schlechten Wetters Mo-Do nicht mähen. Dann ...
von mow-joe
So 7. Apr 2019, 14:20
Forum: Wünsche
Thema: Wartezeit Wetter
Antworten: 5
Zugriffe: 410

Re: Wartezeit Wetter

+1
von mow-joe
Sa 9. Feb 2019, 11:38
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Sileno 250 oder 500
Antworten: 2
Zugriffe: 327

Re: Sileno 250 oder 500

Hi, die SIleno City 250 und 500 sind identisch, ebenso die weiteren Baumarkt-Derivate 400, 450, etc. DIe Firmware beschränkt lediglich die maximalen Mähzeiten pro Tag. Soweit ich weiß, kann Robonect diese Einschränkung übersteuern. Ich habe ebenfalls einen 250 bei meinen Eltern installiert und erst ...
von mow-joe
Mi 24. Okt 2018, 15:56
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Unterstützung für Gardena Sileno City Modelle
Antworten: 146
Zugriffe: 17979

Re: Unterstützung für Gardena Sileno City Modelle

Ich würde gerne Robonect für den Gardena bestellen, aber nur gemeinsam mit dem Tool zum Öffnen des Mähers. Das Tool ist aber gerade nicht lieferbar.

Hoffentlich ist Robonect bis dahin nicht schon wieder vergriffen....
von mow-joe
Mi 5. Sep 2018, 16:52
Forum: Husqvarna
Thema: "Kollision mit Garage vermeiden" nicht einstellbar
Antworten: 1
Zugriffe: 329

Re: "Kollision mit Garage vermeiden" nicht einstellbar

Never mind - habe es doch noch gefunden.

Unter "Einstellungen - Allgemein."

Sorry.
von mow-joe
Mi 5. Sep 2018, 16:50
Forum: Husqvarna
Thema: "Kollision mit Garage vermeiden" nicht einstellbar
Antworten: 1
Zugriffe: 329

"Kollision mit Garage vermeiden" nicht einstellbar

Hallo zusammen,

ich vermisse im UI die Einstellung "Kollision mit Garage vermeiden". Oder habe ich das Setting übersehen?

Gruß

Zur erweiterten Suche