Die Suche ergab 141 Treffer

von mow-joe
Sa 16. Jul 2022, 11:59
Forum: Hilfestellungen zu Timer-Problemen
Thema: Husqvarna 305 2021 Timer problem
Antworten: 13
Zugriffe: 1974

Re: Husqvarna 305 2021 Timer problem

Pleased send some Screenshots of your configurations.., e.g.time settings
von mow-joe
Mo 2. Aug 2021, 16:29
Forum: Wünsche
Thema: Benachrichtigen bei Ladeproblemen
Antworten: 24
Zugriffe: 5355

Re: Benachrichtigen bei Ladeproblemen

+1

Hallo zusammen,

ich möchte diesen Wunsch unterstützen: Eine Warnung bei negativem Ladestrom wenn der Mäher in der Ladestation ist - das wäre toll und würde den Ärger über meinen Zweitmäher Gardena 250 deutlich reduzieren.
von mow-joe
Mi 7. Jul 2021, 19:13
Forum: Wünsche
Thema: Timer über Mitternacht per FW verhindern (War: Mäher fährt außerhalb der Timer)
Antworten: 11
Zugriffe: 1182

Re: Mäher fährt außerhalb der Timer

Das Problem könnte 2400h als Endezeit sein. nimm mal 23:59h
von mow-joe
Mi 30. Jun 2021, 18:08
Forum: Schleife
Thema: Gardena Sileno City / nur 2 Schleifensensoren? (auch in V1.3) [GEKLÄRT]
Antworten: 3
Zugriffe: 1317

Gardena Sileno City / nur 2 Schleifensensoren? (auch in V1.3) [GEKLÄRT]

Hi zusammen, zunächst erst einmal VIELEN DANK für die kontinuierliche Pflege der Robonect-Firmware, jetzt in V1.3! Nun zum Bug-Verdacht: Robonect zeigt auch bei V1.3 bei meinem Zweitmäher Gardena Sileno City nur zwei Schleifensensoren an: Sensor vorne Sensor hinten/links Müssten das nicht mindestens...
von mow-joe
Mi 16. Jun 2021, 16:23
Forum: Bug?
Thema: Gardena Sileno City / nur 2 Schleifensensoren?
Antworten: 0
Zugriffe: 1579

Gardena Sileno City / nur 2 Schleifensensoren?

Hi zusammen, Robonect zeigt bei meinem Gardena Sileno City nur zwei Schleifensensoren an: Sensor vorne Sensor hinten/links Müssten das nicht mindestens drei sein? Oder kommt das Gerät mit zwei Sensoren aus? Ich habe Release 1.2 und die aktuelle Fix version vom 10.6. ausprobiert - das ist bei beiden ...
von mow-joe
Sa 10. Okt 2020, 10:15
Forum: Gemischtes und Kurioses
Thema: Sileno City/Life 250 zu einem 500er Modell ummodellieren? Geht das? [GEKLÄRT]
Antworten: 15
Zugriffe: 5159

Re: Automower 305 (2020) und altes Robonect HX30 Modul

Unter "Einstellungen" , das Setting "Mähzeitbeschränkungen deaktivieren:" aktiv setzen.

Damit werden die künstlichen Beschränkungen des 250er übersteuert.
von mow-joe
Do 27. Aug 2020, 10:32
Forum: Bug?
Thema: 430X fährt nicht los im Timer-Fenster
Antworten: 26
Zugriffe: 7392

Re: 430X fährt nicht los im Timer-Fenster

Keine Verbesserung, bin zurück auf 1.2rc. damit war es zuletzt OK.
von mow-joe
Di 25. Aug 2020, 09:26
Forum: Bug?
Thema: 430X fährt nicht los im Timer-Fenster
Antworten: 26
Zugriffe: 7392

Re: 430X fährt nicht los im Timer-Fenster

Mist, das hat wohl doch nicht gereicht. Mäher ist wieder nicht erreichbar. Ich bleibe dran.

Update - bin jetzt auf Robonect Hx+ V1.2 (20.08.2020 10:47). Daily Build. Mal sehen.
von mow-joe
Mo 24. Aug 2020, 12:10
Forum: Bug?
Thema: 430X fährt nicht los im Timer-Fenster
Antworten: 26
Zugriffe: 7392

Re: 430X fährt nicht los im Timer-Fenster

So, ich komme dem Problem langsam auf die Spur. Situation: - WLAN Signal ist an Mäher-Ladestation sehr schwach - Robonect-eigener WLAN war aktiv. Problem besteht seit 1.2 (final), aber nicht zuvor in 1.2RC0: WLAN Verbindung bricht ständig ab,der Mäher ist nur selten und ausnahmsweise per WLAN erreic...

Zur erweiterten Suche