Die Suche ergab 3 Treffer

von Creek
Sa 28. Jul 2018, 06:32
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Radmotor defekt?
Antworten: 19
Zugriffe: 6708

Re: Radmotor defekt?

Hat ihn inzwischen mal jemand ohne Siegel und ggf sogar mit eingebautem Modul eingeschickt?
Mein rechter Motor macht auch Lärm, hätte theoretisch noch Garantie über Bauhaus.
Bin jetzt aber unsicher, wie das nach Einbau des Robonect Moduls gehandhabt wird...
von Creek
Fr 18. Aug 2017, 14:10
Forum: Verbindungsprobleme?
Thema: WLAN Einbindung in Fritz7490 funzt nicht !
Antworten: 30
Zugriffe: 9620

Re: WLAN Einbindung in Fritz7490 funzt nicht !

Hat es bei dir geklappt?
Ich habe genau das gleiche Poblem.
Zugriff über den AP funktioniert.
Im Routermenü wird der Robo auch angezeigt. Über die dort hinterlegte IP kann ich jedoch nicht zugreifen.
von Creek
Fr 18. Aug 2017, 11:22
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: HX in R40Li funktioniert nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 894

HX in R40Li funktioniert nicht

Hallo,

habe gerade ein HX in einen 2015er GardenaR40Li eingebaut.
Nach dem Firmwareupdate (.09e) wird die Fehlermeldung angezeigt, dass der Roboter noch nicht uinterastütrzt würde, und ich nach einem Firmwareupdate fragen soll.
Was ist da los? Was kann ich jetzt machen?

Vielen Dank!

Zur erweiterten Suche