Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 3 Treffer

von Creek
Sa 28. Jul 2018, 06:32
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Radmotor defekt?
Antworten: 19
Zugriffe: 9993

Re: Radmotor defekt?

Hat ihn inzwischen mal jemand ohne Siegel und ggf sogar mit eingebautem Modul eingeschickt?
Mein rechter Motor macht auch Lärm, hätte theoretisch noch Garantie über Bauhaus.
Bin jetzt aber unsicher, wie das nach Einbau des Robonect Moduls gehandhabt wird...
von Creek
Fr 18. Aug 2017, 14:10
Forum: Fragen aus Saison 2020 (und früher)
Thema: WLAN Einbindung in Fritz7490 funzt nicht !
Antworten: 30
Zugriffe: 11541

Re: WLAN Einbindung in Fritz7490 funzt nicht !

Hat es bei dir geklappt?
Ich habe genau das gleiche Poblem.
Zugriff über den AP funktioniert.
Im Routermenü wird der Robo auch angezeigt. Über die dort hinterlegte IP kann ich jedoch nicht zugreifen.
von Creek
Fr 18. Aug 2017, 11:22
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: HX in R40Li funktioniert nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 1042

HX in R40Li funktioniert nicht

Hallo,

habe gerade ein HX in einen 2015er GardenaR40Li eingebaut.
Nach dem Firmwareupdate (.09e) wird die Fehlermeldung angezeigt, dass der Roboter noch nicht uinterastütrzt würde, und ich nach einem Firmwareupdate fragen soll.
Was ist da los? Was kann ich jetzt machen?

Vielen Dank!

Zur erweiterten Suche