Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 4 Treffer

von Uwe-K
Mo 13. Mai 2019, 23:28
Forum: Einbindung in Hausautomatisierung
Thema: Liste API Kommandos lesen / schreiben ? ( timer setzen etc )
Antworten: 2
Zugriffe: 2935

Re: Liste API Kommandos lesen / schreiben ? ( timer setzen etc )

Nein, aber hier steht ja schon mal was über Timer. Das guck ich mir mal an.

Danke für den Link.
von Uwe-K
Mo 13. Mai 2019, 20:50
Forum: Einbindung in Hausautomatisierung
Thema: Liste API Kommandos lesen / schreiben ? ( timer setzen etc )
Antworten: 2
Zugriffe: 2935

Liste API Kommandos lesen / schreiben ? ( timer setzen etc )

Hallo, habe mir ( und für die Family ) eine vereinfachte Steuerung für unseren Mäher gebaut, funktioniert soweit alles gut. Die grundsätzlich Handhabung wie Kommandos gesendet werden bzw Status ausgelesen wird, ist verstanden, das kann ich :D . was mir fehlt ( oder ich finde es nicht ) ist eine mögl...
von Uwe-K
Mo 16. Apr 2018, 15:09
Forum: FW 0.9e (Final Release)
Thema: Diskussion Firmware V0.9 RC0 - V0.9e
Antworten: 193
Zugriffe: 42157

Re: V0.9e [2017-05-03] Applikation

Hallo, bei meinem Husquarna 305 werden über das Web Interface mehrere SW Stände angezeigt : Bootloaer : V0.4 WLAN : V1.4.0 Applikation : V0.0 Kompiliert: 20.08.2017 17:12 Bemerkung: Preview V1.0 (UK Update) Welche Version ist denn relevant ( ich würde auf Applikation tippen ) ? aber mache ich dann e...
von Uwe-K
Fr 15. Sep 2017, 17:25
Forum: Einbindung in Hausautomatisierung
Thema: Grundsatzfrage zum Ansteuern des Mähers
Antworten: 2
Zugriffe: 2435

Grundsatzfrage zum Ansteuern des Mähers

Hallo in die Runde, ich besitze einen Husquarna 305 von 2014 und habe diesen seit gestern erfolgreich mit dem WLAN Modul am Laufen, alles bestens. Zu Hause habe ich eine ziemlich umfangreiche Homematic Installation, aber daneben auch ein paar alte FS20 sowie modifizierte Funksteckdosen 433MHZ. Da le...

Zur erweiterten Suche