Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 9 Treffer

von loewenfront
Fr 22. Mai 2020, 14:17
Forum: Android
Thema: Probleme mit der Android App
Antworten: 25
Zugriffe: 6735

Re: Probleme mit der Android App

Letztes Update der App war Juli 2019, ich hatte irgendwann 2018 zuletzt Kontakt zu ihm wegen Problemen aufgrund eines Updates.

Leider finde ich die App aktuell nicht mehr im playstore, sieht momentan nicht wirklich gut aus :cry: :cry: :cry: ...
von loewenfront
Fr 22. Mai 2020, 13:48
Forum: Passagenschaltung
Thema: Multifunktionsrelais nicht mehr im WLan sichtbar
Antworten: 1
Zugriffe: 1867

Re: Multifunktionsrelais nicht mehr im WLan sichtbar

Hi. Ist das Thema noch aktuell, Fehler noch nicht beseitigt?! Dann mutmaße ich einfach mal drauf los, "gründlich in die Hose gegangen" ist etwas wenig, kenne aber ähnliches von "verflashten" Sonoff-Aktoren... Du hast das Modul mit 5V versorgt, das WLAN robonect_relay_IRGENDWAS auf dem Smartphone ges...
von loewenfront
Di 9. Jul 2019, 15:27
Forum: kein Bug
Thema: Lob und Dank
Antworten: 15
Zugriffe: 4955

Re: Lob und Dank

Auch meinerseits herzlichsten Dank für dieses gigantische Produkt und die tolle Arbeit die da geleistet wird!!! Hatte bisher auch noch keine wirklichen Probleme, aber natürlich sofort WLAN 1.6.2 und die Beta 8a eingesetzt, alles super, keinerlei Ärger, schnurrt und verrichtet einwandfrei seinen Dien...
von loewenfront
Mi 20. Mär 2019, 13:32
Forum: kein Bug
Thema: [KEIN BUG] Wetterpause, obwohl kein Trigger zutrifft
Antworten: 15
Zugriffe: 6357

Re: Wetterpause, obwohl kein Trigger zutrifft

2019-03-20 13_26_19-Wetter - KyloRen.jpg
Bin eben über diesen Beitrag gestolpert weil ich zum Thema gesucht habe da sich das bei mir aktuell ähnlich darstellt...

Vielleicht könnte hier jemand etwas Licht ins Dunkel bringen?!?
Würde mich wirklich sehr freuen!
von loewenfront
Do 10. Mai 2018, 11:23
Forum: Kein Bug
Thema: [Kein Bug] ... sondern nur ein BIGTHX !!!
Antworten: 9
Zugriffe: 4141

Re: [Kein Bug] ... sondern nur ein BIGTHX !!!

Ich schließe mich an, wirklich erste Sahne was da geliefert wurde, problemloses Update und bisher ohne Fehler, GRANDIOS!!!
von loewenfront
Di 17. Apr 2018, 11:24
Forum: Fragen aus Saison 2020 (und früher)
Thema: Robonect und Repeater...
Antworten: 10
Zugriffe: 3117

Re: Robonect und Repeater...

Is ja mehr als bitter...

Tja, also erst mal abwarten und den Repeater vorerst nicht wieder in der Garage einsetzen, danke!
von loewenfront
Di 17. Apr 2018, 10:24
Forum: Fragen aus Saison 2020 (und früher)
Thema: Robonect und Repeater...
Antworten: 10
Zugriffe: 3117

Robonect und Repeater...

Hallo zusammen. Bis heute lief mein Autommower310 mit Robonect absolut genial, fehlerfrei, total super und genial! Dann kam ich auf die Idee meine WLAN-Reichweite zu optimieren und habe einen Fritz310-Repeater (ja, auch 310...) in meiner Garage installiert. Heute morgen hat Robonect dann Verbindungs...
von loewenfront
Mi 1. Nov 2017, 08:08
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Einbau HX Modul vor dem Einfahren?
Antworten: 5
Zugriffe: 2113

Re: Einbau HX Modul vor dem Einfahren?

Manche Händler schnüren ein Paket aus Modul und Dichtungen (dafür i.d.R. für einen deutlich höheren Paketpreis). Ich habe das Modul in meinen neuen Husqvarna eingebaut und die Dichtungen _nicht_ ausgetauscht. Das sollte bei neuen Dichtungen auch so gehen, denke ich. Wenn Du aber auf Nummer sicher g...
von loewenfront
Mi 1. Nov 2017, 08:05
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Why cannot this forum be english!! Bitte!
Antworten: 4
Zugriffe: 1798

Re: Why cannot this forum be english!! Bitte!

+1 It's one thing asking a question in english and getting an answer, but the big problem is trying to read stuff in the forum through Google Translate (which often is kinda funny but it's very hard to understand anything of it). /Daniel I absolutely agree, to read through the threads in a language...

Zur erweiterten Suche