Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 202 Treffer

von mufumade
Mi 10. Apr 2024, 22:10
Forum: HowTo/Doku/Versionen
Thema: Version 2.0
Antworten: 11
Zugriffe: 678

Re: Version 2.0

Ab Version 1.4 bekommst Du auch &blade=x , wobei x von 0 (verbraucht) bis 100 (neu) geht. Vielen Dank. Werde ich implementieren sobald die neue Version verfügbar ist. Ich kann keinen Mähauftrag aus der App heraus senden. Es kommt immer wieder die Meldung: "Kann nicht geladen werden. Letzte Aktualis...
von mufumade
Mi 3. Apr 2024, 20:21
Forum: HowTo/Doku/Versionen
Thema: Version 2.0
Antworten: 11
Zugriffe: 678

Re: Version 2.0

Push Benachrichtigungen über Api funktioniert mit der App Pushover bezüglich der Klingen, gerade getestet. Gruß Du meinst in der Robonect Oberfläche Benachrichtigungen -> Push Benachrichtigungen allerdings läuft die Roboconnect App unter Kommunikation -> Push Service . Ich bekomme nur diese Daten v...
von mufumade
Mi 3. Apr 2024, 17:11
Forum: HowTo/Doku/Versionen
Thema: Version 2.0
Antworten: 11
Zugriffe: 678

Re: Version 2.0

Bin ich blind, oder wo ist nun die Messererinnerungseinstellung? Die Messererinnerung kam noch aus Zeiten als Robonect das nicht nicht nativ angeboten hat. Deshalb habe ich beschlossen das aus der App zu nehmen. Was ich nicht weis, ob Robonect diese Erinnerungsdaten auch über die API zur Verfügung ...
von mufumade
Mo 1. Apr 2024, 16:29
Forum: HowTo/Doku/Versionen
Thema: Version 2.0
Antworten: 11
Zugriffe: 678

Version 2.0

Das liegt höchstwahrscheinlich an Apple. Da das Update erste vor wenigen Stunden freigegeben wurde. Deren CDN hat das Update wohl noch nicht auf alle Server verteilt. Da ich bereits Rückmeldung bezüglich der fehlenden Spannungen im Statistik Fenster bekommen habe, würde ich mich über eure Rückmeldun...
von mufumade
Mo 1. Apr 2024, 15:26
Forum: Tests und Bugs
Thema: Roboconnect erkennt neues Abo nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 282

Re: Roboconnect erkennt neues Abo nicht

@ChrischanDörr. Siehe: viewtopic.php?f=62&t=4514

Version 2.0 ist nun im App Store verfügbar. Würde mich auf eine Rückmeldung freuen!
von mufumade
Mo 1. Apr 2024, 15:25
Forum: HowTo/Doku/Versionen
Thema: Version 2.0
Antworten: 11
Zugriffe: 678

Version 2.0

Hallo zusammen, viele von euch haben fleißig die 2.0 Beta-Version getestet... Vielen Dank dafür! Nun ist die Version für alle im App Store verfügbar. Da sich in der App vom Front-End bis zum Back-End im Grunde alles geändert hat, müsst ihr leider die Zugangsdaten eures Mähers neu eingeben. Auch die ...
von mufumade
Fr 29. Mär 2024, 16:44
Forum: Tests und Bugs
Thema: Roboconnect erkennt neues Abo nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 282

Re: Roboconnect erkennt neues Abo nicht

@ChrischanDörr. Siehe: viewtopic.php?f=61&t=4503&p=32189#p32189.

Das Update sollte sich auch um dein Abo kümmern, welches nicht erkannt wird. Wenn nicht dann einfach nochmal melden!

Viele Grüße
von mufumade
Fr 29. Mär 2024, 16:41
Forum: Tests und Bugs
Thema: Push-Server down?
Antworten: 3
Zugriffe: 235

Re: Push-Server down?

Hallo Zusammen, Ich bitte nochmals um Entschuldigung für mögliche Aussetzer der Push-Nachrichten. Ich habe die letzten Monate an einer kompletten Überarbeitung der App gearbeitet, inklusive einer neuen Oberfläche, über die ihr euch freuen dürft. Wenn Apple im App Review nichts mehr zu beanstanden ha...
von mufumade
Fr 17. Nov 2023, 16:29
Forum: HowTo/Doku/Versionen
Thema: Beta Test Roboconnect V2.0
Antworten: 5
Zugriffe: 2197

Re: Beta Test Roboconnect V2.0

Hallo zusammen, Kurze Info für die, die aktuell 2.0(5) testen. Wenn ihr ein Abo habt, wird dies nicht in TestFlight angezeigt. In TestFlight könnt ihr allerdings Testkäufe tätigen die nichts kosten. Sobald die App im App Store ist, werden die "richtigen" Abos wieder angezeigt. Ich würde mich freuen,...
von mufumade
Mi 8. Nov 2023, 22:40
Forum: HowTo/Doku/Versionen
Thema: Beta Test Roboconnect V2.0
Antworten: 5
Zugriffe: 2197

Beta Test Roboconnect V2.0

Hallo zusammen, Über die letzten Jahre hat sich bei meiner App nichts mehr getan, da ich mit UNI, Ausland etc. beschäftigt war. Nun möchte ich Roboconnect einmal überholen und einige Dinge verbessern. Bereits Implementiert UI Verbesserung Modi setzen Mähauftrag Direktsteuerung Statistic Infos Fehler...

Zur erweiterten Suche