Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 194 Treffer

von mufumade
Fr 17. Nov 2023, 16:29
Forum: HowTo/Doku/Versionen
Thema: Beta Test Roboconnect V2.0
Antworten: 5
Zugriffe: 2153

Re: Beta Test Roboconnect V2.0

Hallo zusammen, Kurze Info für die, die aktuell 2.0(5) testen. Wenn ihr ein Abo habt, wird dies nicht in TestFlight angezeigt. In TestFlight könnt ihr allerdings Testkäufe tätigen die nichts kosten. Sobald die App im App Store ist, werden die "richtigen" Abos wieder angezeigt. Ich würde mich freuen,...
von mufumade
Mi 8. Nov 2023, 22:40
Forum: HowTo/Doku/Versionen
Thema: Beta Test Roboconnect V2.0
Antworten: 5
Zugriffe: 2153

Beta Test Roboconnect V2.0

Hallo zusammen, Über die letzten Jahre hat sich bei meiner App nichts mehr getan, da ich mit UNI, Ausland etc. beschäftigt war. Nun möchte ich Roboconnect einmal überholen und einige Dinge verbessern. Bereits Implementiert UI Verbesserung Modi setzen Mähauftrag Direktsteuerung Statistic Infos Fehler...
von mufumade
Di 17. Nov 2020, 06:33
Forum: HowTo/Doku/Versionen
Thema: Version 1.3.1
Antworten: 2
Zugriffe: 3398

Version 1.3.1

Hallo zusammen, für all diejenigen die hin und wieder Probleme mit den Push-Nachrichten hatten, ist dieses Update genau das richtige. Die App sollte nach Download und start alles automatisch zum neuen Push-Service umstellen. Sollte dies nicht der Fall sein, dann könnt ihr in den Einstellung folgende...
von mufumade
Mi 19. Aug 2020, 21:43
Forum: Tests und Bugs
Thema: Push geht nicht mehr
Antworten: 24
Zugriffe: 5921

Re: Push geht nicht mehr

Max-Horvath hat geschrieben:Nochmal deinstalliert und installiert und jetzt geht es. Beim iPad danach auch einfach so. Komisch. Aber nun gut, es tut wieder. [emoji4]
Freut mich zu hören!!

Wird in Zukunft eine bessere Push Lösung geben ;)
von mufumade
Mi 19. Aug 2020, 21:37
Forum: Tests und Bugs
Thema: Push geht nicht mehr
Antworten: 24
Zugriffe: 5921

Re: Push geht nicht mehr

Alternativ kann man auch über

mäherip/json?cmd=push&push

Eine Test Push senden
von mufumade
Mi 19. Aug 2020, 21:23
Forum: Tests und Bugs
Thema: Push geht nicht mehr
Antworten: 24
Zugriffe: 5921

Re: Push geht nicht mehr

tu mir mal noch einen Gefallen und installiere mal die App neu und versuche es erneut.


Wenn ich mal Zeit hab werd ich mal den Push Service neu bauen....

Sorry für die Umstände Roboconnect ist und bleibt für mich ein Nebenprojekt während meines Studiums.
von mufumade
Mi 19. Aug 2020, 21:05
Forum: Tests und Bugs
Thema: Push geht nicht mehr
Antworten: 24
Zugriffe: 5921

Push geht nicht mehr

Ist nur ein Anzeigefehler. Sende mal eine Push und dann schau im Mäher unter Push welcher Fehlercode angezeigt wird. Push mal an und abmelden Mäher neu hinzufügen Kann beim ersten benutzen ein paar min dauern. Wenn es immer noch nicht geht bitte melden Hm, im Webinterface steht unter „Push“ „aus“. ...
von mufumade
Mi 19. Aug 2020, 21:01
Forum: Tests und Bugs
Thema: Push geht nicht mehr
Antworten: 24
Zugriffe: 5921

Re: Push geht nicht mehr

shadowkiller hat geschrieben:Was hat es mit dem roten „Laden nicht möglich“-Steifen auf sich?
Das kommt jedesmal, wenn die App keine Antwort vom Mäher bekommt.

Warum der Mäher so oft nicht antwortet oder einen Fehler schickt kann ich leider nicht beantworten.
von mufumade
Mi 19. Aug 2020, 20:41
Forum: Tests und Bugs
Thema: Push geht nicht mehr
Antworten: 24
Zugriffe: 5921

Re: Push geht nicht mehr

shadowkiller hat geschrieben:Das ist die Meldung Push bekomme ich dennoch nicht über iOS - nur innerhalb der App das rosa Dropdown.
Wenn man sich innerhalb der App befindet, dann kommt auch keine Push so wie man sie aus dem lockscreen kennt sondern nur den rosa Banner


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von mufumade
Mi 19. Aug 2020, 20:38
Forum: Tests und Bugs
Thema: Push geht nicht mehr
Antworten: 24
Zugriffe: 5921

Push geht nicht mehr

shadowkiller hat geschrieben:„Daten erfolgreich übertragen (HTTP-Response: 200)“
Bei denen wo es nicht geht ;)

Zur erweiterten Suche