Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 19 Treffer

von Camel2k
Di 13. Aug 2019, 14:12
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Bootloader v1 [GEKLÄRT]
Antworten: 3
Zugriffe: 1042

Re: Bootloader v1

Moin,

alles klar, hatte mich nur gewundert weil unser Admin in dem Screenshot die Version 1.0 hatte.
Dachte bei meinem Update wäre etwas schief gegangen. Nicht für ungut !

Lg
Camel2k
von Camel2k
Mo 12. Aug 2019, 10:54
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Bootloader v1 [GEKLÄRT]
Antworten: 3
Zugriffe: 1042

Bootloader v1 [GEKLÄRT]

Hallo,

nach dem Update von beta 8x auf V1 ist mir aufgefallen das mein Bootloader ziemlich veraltet ist.
Wo kann ich einen aktuellen downloaden, habe hier im Forum nix gefunden.
Bildschirmfoto 2019-08-12 um 10.48.20.png
Lg
Camel2k
von Camel2k
So 3. Mär 2019, 19:50
Forum: RobonectApp
Thema: Robonect-APP IOS
Antworten: 76
Zugriffe: 32468

Re: Robonect-APP IOS

Moin,

leider startet das app nur kurz und beendet sich dann wieder.
IOS 12.1.4

lg
von Camel2k
Fr 1. Mär 2019, 18:30
Forum: RobonectApp
Thema: Robonect-APP IOS
Antworten: 76
Zugriffe: 32468

Re: Robonect-APP IOS

Moin,
bei mir das Gleiche. Gibt es bald eine neue Version?
von Camel2k
Fr 25. Mai 2018, 17:03
Forum: Fragen aus Saison 2020 (und früher)
Thema: Sporadisch nicht erreichbar
Antworten: 60
Zugriffe: 15537

Re: Sporadisch nicht erreichbar

so habe ich das zumindest verstanden und auch gemach. AUS u EIN geschaltet
LG
Kai
von Camel2k
Do 24. Mai 2018, 17:32
Forum: Fragen aus Saison 2020 (und früher)
Thema: Sporadisch nicht erreichbar
Antworten: 60
Zugriffe: 15537

Re: Sporadisch nicht erreichbar

Okey, danke Dir erstmal.
Sonst läuft alles soweit Zufrieden stellend :lol:
LG
Kai
von Camel2k
Do 24. Mai 2018, 17:15
Forum: Fragen aus Saison 2020 (und früher)
Thema: Sporadisch nicht erreichbar
Antworten: 60
Zugriffe: 15537

Re: Sporadisch nicht erreichbar

Melde mich mal zurück... warum bist du auf die 1 beta2 gegangen die war doch verbugt ...bitte mit der beta4 testen die Trennung in der FB, könnte aber auch der 24h IP wechsel sein. (wie weit ist der Mower vom Küchen repeater entfernt ...welche db ? konntest du noch ein log speichern kannst du dieses...
von Camel2k
Di 22. Mai 2018, 08:54
Forum: Fragen aus Saison 2020 (und früher)
Thema: Sporadisch nicht erreichbar
Antworten: 60
Zugriffe: 15537

Re: Sporadisch nicht erreichbar

Moin in die Runde, bis gestern Abend lief alles wunderbar, gut erreichbar alles ohne Probleme. Heute morgen war Wall-E wieder nicht per WLan zu erreichen, auch im Netzwerk keine Spur. Darauf hin habe ich mich mal auf die Suche gemacht. In der Fritzbox den Ereignisspeicher angesehen und siehe DA: Bil...
von Camel2k
So 20. Mai 2018, 11:52
Forum: MQTT-Nutzer
Thema: Tür öffnen von Robo-Garage
Antworten: 22
Zugriffe: 7411

Re: Tür öffnen von Robo-Garage

Moin,

ich suche auch schon Antworten, würde gerne meinen Rolladenaktor von HM über den Robonect Adapter von iOBroker steuern.
Leider bin ich in der Script Programmierung ziemlich unerfahren. Vielleicht kann da mal jemand helfen.

LG
Kai
von Camel2k
Sa 19. Mai 2018, 21:44
Forum: Fragen aus Saison 2020 (und früher)
Thema: Sporadisch nicht erreichbar
Antworten: 60
Zugriffe: 15537

Re: Sporadisch nicht erreichbar

Hey, könnte ja aber auch tatsächlich an einem technischen defekt liegen?! Wir beobachten das... Update: Ich habe unseren Wall-E ( Automower 315 von 2017 ) nun gerade nochmal aufgeschraubt, beim öffnen habe ich gleich mal ein Foto gemacht, da kann man sehen das ich das Flachbandkabel vor der WLan Ant...

Zur erweiterten Suche