Die Suche ergab 4 Treffer

von picknicker
Mi 10. Okt 2018, 08:59
Forum: Fragen aus Saison 2020 (und früher)
Thema: Voller WLAN-Empfang, Oberfläche lädt aber nur sporadisch [WARTEN AUF NUTZER]
Antworten: 2
Zugriffe: 1363

Voller WLAN-Empfang, Oberfläche lädt aber nur sporadisch [WARTEN AUF NUTZER]

Ich habe seit einem halben Jahr das Robonect-Modul verbaut und bis vor etwa 6 Wochen keine Probleme (Firmware 0.9). Seitdem erreiche ich das Webinterface nur noch sporadisch: Lange Ladezeiten, unvollständig aufgebaute Seiten (manchmal eine nur-Text-Ansicht ohne weitere Formatierungen), Timeouts beim...
von picknicker
Mi 2. Mai 2018, 13:08
Forum: Wünsche bis Beta 7a
Thema: Netatmo Regensensor zur "Home" Fahrt nutzen
Antworten: 12
Zugriffe: 4094

Re: Netatmo Regensensor zur "Home" Fahrt nutzen

Gibt es eigentlich die Möglichkeit, auf einen Regensensor aus der Nachbarschaft zuzugreifen?
Auf der Netatmo-Map sieht man die Daten in direkter Nähe. Im ifttt-Applet bekommt man nur die eigenen Stationen angezeigt. Kann man andere Stationen per API abfragen?
von picknicker
Di 30. Jan 2018, 10:36
Forum: Das Forum und seine Nutzer (hier kein Support für Robonect!)
Thema: Robonect Shop
Antworten: 26
Zugriffe: 51679

Re: NEU! - Robonect Shop

wann kann aller Voraussicht nach mit neuen Wlan Robonect® Hx - 10p Modulen gerechnet werden? Wird der Gutscheincode FORMU80 dafür weiterhin gültig sein? Laut Startseite des Shops: Ab Mitte März erhalten wir Nachschub und würden uns daher freuen, Dich hier wieder begrüßen zu dürfen. Voraussichtlich ...
von picknicker
Mo 8. Jan 2018, 16:04
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Fragen zu Robonect mit Flymo 1200R [GEKLÄRT]
Antworten: 1
Zugriffe: 2030

Fragen zu Robonect mit Flymo 1200R [GEKLÄRT]

Hallo zusammen, ich überlege, meinen Flymo R1200 (Baugleich zu Gardena R40li), Baujahr 2016 aus UK mit dem Hx-Modul zu pimpen und habe ein paar Fragen: - Hat jemand Erfahrungen mit dem Einbau bei diesem Modell, kann ich mich an die Anleitungen zum R40Li halten? - Brauche ich eine bestimmte Software-...

Zur erweiterten Suche