Die Suche ergab 2851 Treffer

von shadowkiller
Di 20. Okt 2020, 22:39
Forum: Husqvarna
Thema: Interface-Status wechselt ständig auf "schläft"
Antworten: 7
Zugriffe: 147

Re: Interface-Status wechselt ständig auf "schläft"

Danke für das Foto. ... :geek: Im aktiven Zustand (d.h. mähend) ist der AP des HX-Moduls in offener Umgebung bei mir, also nicht durch Mauern o.ä. abgeschwächt, ca. 20m durch ein mobiles IP-Device empfangbar. Im "schlafenden" Zustand sind es maximal 5 m. Dieses Verhalten trat (bei mir!) nicht unter ...
von shadowkiller
Di 20. Okt 2020, 22:24
Forum: API für Robonect® Hx
Thema: Webhook Anpassungen am Mower
Antworten: 13
Zugriffe: 190

Re: Webhook Anpassungen am Mower

Dann werde ich mal mein Glück versuchen. ;) ... Also ich habe die Screenshots nun als Dateianhang eingefügt. Der Vorteil ist halt, dass die Screenshots erhalten bleiben, auch wenn die externen Quellen mal nicht mehr existieren. Das war mir für Deine Anleitung sehr wichtig! Wenn es Dir nicht gefällt...
von shadowkiller
Di 20. Okt 2020, 21:44
Forum: API für Robonect® Hx
Thema: Webhook Anpassungen am Mower
Antworten: 13
Zugriffe: 190

Re: Webhook Anpassungen am Mower

Ja, auch von mir herzlichen Dank! Topp! Was ich auch tiotal klasse finde ist, dass Du die Formatierungsmögliochkeiten des Forums genutzt hast und so eine sehr gute Struktur in Deine Anleitung gebracht hast. Danke für Deine Mühen! :D Deshalb wollte ich Dir mit den Bildern, die Du extern verlinken (m...
von shadowkiller
Di 20. Okt 2020, 19:25
Forum: Husqvarna
Thema: Nach Firmware Update V 1.2 ändert der Mäher nach einigen Minuten den Modus
Antworten: 2
Zugriffe: 33

Re: Nach Firmware Update V 1.2 ändert der Mäher nach einigen Minuten den Modus

Nach einem Neustart ist der Mäher immer estmal im Stop-Modus. Start drücken und gut ists. 8-)

Wie hast Du Deine Timer konfiguriert? Im Mäher?
von shadowkiller
Di 20. Okt 2020, 17:31
Forum: Husqvarna
Thema: Interface-Status wechselt ständig auf "schläft"
Antworten: 7
Zugriffe: 147

Re: Interface-Status wechselt ständig auf "schläft"

Hast Du bitte ein Foto von der Garage und eines mit der Umgebung um die Mähergarage herum?
Danke.

Und warum vermutest Du einen Zusamenhang wischen Schlafmodus des Mähers und den WLAN-Fähigkeiten von Robonect?
von shadowkiller
Mo 19. Okt 2020, 18:10
Forum: API für Robonect® Hx
Thema: Webhook Anpassungen am Mower
Antworten: 13
Zugriffe: 190

Re: Webhook Anpassungen am Mower

Falls es bei Dir klappt, wäre es Super, wenn Du eine kleine Anleitung schreiben könntest, wie man Robonect via webhooks in IFTTT einbinden kann und was man damit anstellen kann. Cool wäre, wenn Du ein Beispiel dazu schrieben könntest, wie z.B. das, was Du damit angestellt hast :D Danke! Bin persönl...
von shadowkiller
Mo 19. Okt 2020, 17:58
Forum: API für Robonect® Hx
Thema: Webhook Anpassungen am Mower
Antworten: 13
Zugriffe: 190

Re: Webhook Anpassungen am Mower

Falls es bei Dir klappt, wäre es Super, wenn Du eine kleine Anleitung schreiben könntest, wie man Robonect via webhooks in IFTTT einbinden kann und was man damit anstellen kann. Cool wäre, wenn Du ein Beispiel dazu schrieben könntest, wie z.B. das, was Du damit angestellt hast :D Danke! Bin persönli...
von shadowkiller
Mo 19. Okt 2020, 16:39
Forum: API für Robonect® Hx
Thema: Webhook Anpassungen am Mower
Antworten: 13
Zugriffe: 190

Re: Webhook Anpassungen am Mower

Hab bitte Geduld :) Wir machen das alle hier nur ehrenamtlich und auskennen muss man sich ja auch noch.

Oder magst Du Antworten haben ala "Weiss ich nicht" wie bei Amazon? 8-)
von shadowkiller
Fr 16. Okt 2020, 17:29
Forum: Mähzeit oder Lebensdauer des Akku erhöhen
Thema: Erfahrungsbericht Akkutausch
Antworten: 21
Zugriffe: 325

Re: Erfahrungsbericht Akkutausch

Sehr gut. Danke für die Klarstellung! Dann können wir weiterhin festhalten, dass für den Orignal-Akku Einstellungen, die die Mähzeit verlängern nicht sinnvoll sind, wenn man nicht Gefahr laufen möchte, die Lebensdauer des Akku zu verkürzen. Gleichzeitig zeigt es, dass schon ein Akku mit nur 0,4Ah me...
von shadowkiller
Fr 16. Okt 2020, 15:56
Forum: Mähzeit oder Lebensdauer des Akku erhöhen
Thema: Erfahrungsbericht Akkutausch
Antworten: 21
Zugriffe: 325

Re: Erfahrungsbericht Akkutausch

Dann lasse ihn doch ab 12 Uhr mähen. :lol: Das möchte ich nicht WEIL : der Rasen um 12:00 noch zu nass ist. :lol: Das sollte jeder so entscheiden, wie er es für richtig u. angemessen hält! Ich glaube das Smiley von heisti ( :lol: ) sollte sagen: Achtung - nur Scherz! ;) Natürlich, darf es jeder so ...

Zur erweiterten Suche