Die Suche ergab 1019 Treffer

von shadowkiller
So 24. Mär 2019, 11:11
Forum: Bug?
Thema: Robonect unterstützt Rob 1000 nicht mehr.
Antworten: 3
Zugriffe: 75

Re: Robonect unterstützt Rob 1000 nicht mehr.

Ich glaube, dann kann Dir nur Fabian (PN an Admin) weiter helfen.
von shadowkiller
So 24. Mär 2019, 10:43
Forum: HowTo/Doku
Thema: Version 0.7
Antworten: 13
Zugriffe: 432

Re: Version 0.7

Liegt am Betatest. Als normale App ist das anders.
Dazu ein Featurewunsch:
Abo mit Touch/FaceID statt Passwort, wie bei In-App-Käufen anderer Apps auch. :-)
von shadowkiller
Sa 23. Mär 2019, 21:03
Forum: Das Forum und seine Nutzer
Thema: Robonect Usertreffen?
Antworten: 2
Zugriffe: 57

Re: Robonect Usertreffen?

Wildshunter hat geschrieben:Guten Abend,

auch wenn es jetzt nicht direkt etwas mit neuer Firmware zu tun hat,
...
... und deshalb ist es jetzt auch im richtigen Forum ;)
von shadowkiller
Sa 23. Mär 2019, 15:44
Forum: HowTo/Doku
Thema: Version 0.7
Antworten: 13
Zugriffe: 432

Version 0.7

Ergänzung zum Push: Da funktioniert die Zuordnung nicht. Das ist die Push-Nachricht: Push.jpg Das die in Roboconnect eingestellten und dort gespeicherten (Speicher-Button dort getippt) Trigger: Trigger in Roboconnect.PNG und das, was bei Robonect im Webinterface steht: Trigger in Robonect.jpeg Ergo:...
von shadowkiller
Sa 23. Mär 2019, 14:18
Forum: HowTo/Doku
Thema: Version 0.7
Antworten: 13
Zugriffe: 432

Re: Version 0.7

Die neue Version von heute (0.7.1 Build 3205) hat mir gebracht, dass der Inhalt des Fehlerspeichers nun angezeigt werden konnte. Auch das Leeren des Fehlerspeichers hat funktioniert. Push funktionierte schon die ganze Zeit. Nur dass er mit andere Pushes gab, als ich eingestellt hatte. Hab nun alles ...
von shadowkiller
Sa 23. Mär 2019, 13:32
Forum: User-Support
Thema: Umbau HX30 Modul in von einem 2015 in einen 2017 Gardena R40Li
Antworten: 1
Zugriffe: 49

Re: Umbau HX30 Modul in von einem 2015 in einen 2017 Gardena R40Li

Schreibst Du bitte Fabian (=Admin im Forum) eine PN mit diesen Fragen? Er wird Dir sicher weiterhelfen!
von shadowkiller
Sa 23. Mär 2019, 13:29
Forum: Bug?
Thema: Robonect unterstützt Rob 1000 nicht mehr.
Antworten: 3
Zugriffe: 75

Re: Robonect unterstützt Rob 1000 nicht mehr.

Das hat meist nichts zu bedeuten. Kannst Du die Meldung mit OK bestätigen? (Hast Du einen Screenshot?)
von shadowkiller
Fr 22. Mär 2019, 18:58
Forum: Wünsche
Thema: Motoren Ströme per API auswert/lesbar machen
Antworten: 3
Zugriffe: 339

Motoren Ströme per API auswert/lesbar machen

Dein Wunsch ist einer unter vielen, wie Du sicher gesehen hast. Fabian hielt es bisher so: er macht die Priorisierung der Wünsche nach Dinglichkeit und Realisierbarkeit. Er liest alles, fragt aber erst dann zu Funktionswünschen nach, wenn er Zeit hat, daran zu arbeiten. Vielleicht hilft Dir das etwa...
von shadowkiller
Fr 22. Mär 2019, 18:44
Forum: WLAN allgemein
Thema: noch ein WLan Modul geht nicht mehr nach Winterpause
Antworten: 6
Zugriffe: 162

noch ein WLan Modul geht nicht mehr nach Winterpause

hast Du auch sicher in den Tipps nachgelesen und den Hinweis befolgt, dass Du nach Änderungen der Netzwerkeinstellungen zuerst einen Robonect-Neustart machen musst ? Wie ist die Antwort auf meine Frage? Bitte poste auch einen Screenshot der Robonect-"Kommunikation"-Einstellungen "Access-Point" und ...
von shadowkiller
Fr 22. Mär 2019, 18:33
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Betriebsarten - Verständnisfrage [GEKLÄRT]
Antworten: 4
Zugriffe: 149

Re: Betriebsarten - Verständnisfrage

Aha, deshalb steht jetzt auch "Timer: Nicht im Auto-Modus". Um Mitternacht wird dies durch Robonect geändert, oder? Ja. Habe ich ja geschrieben?! Noch eine Frage: Wie gesagt, Timer ist ab Montag 9 Uhr mähen. Ich stelle manuell am Mäher Display den Timer ab für 24 Stunden. Später dann via Robonect G...

Zur erweiterten Suche