Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 31 Treffer

von KURT-17
Mi 9. Sep 2020, 14:42
Forum: Fragen aus Saison 2020 (und früher)
Thema: REPEATER NICHT GEFUNDEN [GEKLÄRT, WARTEN AUF NUTZER]
Antworten: 27
Zugriffe: 7769

Re: REPEATER NICHT GEFUNDEN [GEKLÄRT, WARTEN AUF NUTZER]

Ist OK, musste 5 Tage weg, und Kurt macht Panik, Sorry..... jetzt von vorne. Habe nach Reset robonect gestartet und aktuelle Soft V1.2 geladen alles soweit nach Plan. Webseite meldete andere Ip, kein Problem, alles Installiert, Einstellungen vorgenommen, fast FERTIG alles noch einmal kontrollieren.....
von KURT-17
Mi 2. Sep 2020, 17:27
Forum: Fragen aus Saison 2020 (und früher)
Thema: REPEATER NICHT GEFUNDEN [GEKLÄRT, WARTEN AUF NUTZER]
Antworten: 27
Zugriffe: 7769

Re: REPEATER NICHT GEFUNDEN [GEKLÄRT, WARTEN AUF NUTZER]

Danke für das Angebot, aber ich Denke es kommt jetzt noch dicker...... Kurt ist mitten auf dem Rasen stehen geblieben, Arbeitsverweigerung ! Display - Mäher angehoben - .... Nichts geht mehr - Befehl -PARKT- ab nach Hause, Licht Vorne + Hinten AN.- Heimweg - Garage - Tor Zu. Heute geht NICHTS .....H...
von KURT-17
Di 1. Sep 2020, 12:20
Forum: Fragen aus Saison 2020 (und früher)
Thema: REPEATER NICHT GEFUNDEN [GEKLÄRT, WARTEN AUF NUTZER]
Antworten: 27
Zugriffe: 7769

Re: REPEATER NICHT GEFUNDEN [GEKLÄRT, WARTEN AUF NUTZER]

OK Danke, das habe ich mir auch schon gedacht, aber manchmal klappts mit 3 Takten, warum auch immer, dann mal wieder 5000 oder mehr. Ist was für den Winter, habe die Fritz-B schon mit ext. Antennen ausgerüstet, reicht nicht, wenn die Garage zu geht ist Kurt-Signal weg! Kurt fährt 46m von seiner Gara...
von KURT-17
Mo 31. Aug 2020, 17:14
Forum: Fragen aus Saison 2020 (und früher)
Thema: REPEATER NICHT GEFUNDEN [GEKLÄRT, WARTEN AUF NUTZER]
Antworten: 27
Zugriffe: 7769

Re: REPEATER NICHT GEFUNDEN [GEKLÄRT, WARTEN AUF NUTZER]

Meine Kurt Wlan-Probleme 2020 Vorab, habe das Garagentor für Kurt OBEN und UNTEN mit Schaltern ausgerüstet, Kurt wird in der Ladestn. auch über einen Schalter erkannt. Auswertung mit HM Wired RS485, Wireless ist nicht Sicher. HM Prg. abgespeckt auf das wesentliche. Wetter ist Aus - Regenbefehl kommt...
von KURT-17
Sa 6. Apr 2019, 18:49
Forum: Fragen aus Saison 2020 (und früher)
Thema: REPEATER NICHT GEFUNDEN [GEKLÄRT, WARTEN AUF NUTZER]
Antworten: 27
Zugriffe: 7769

Re: REPEATER NICHT GEFUNDEN

zu 1 . OK - Repeater mit Namen "Buchenstr_16" im Kunststoff-Gehäuse, AUSSEN vor dem Rollo zu 2. RICHTIG 3. Ja, hat die Fritz-Box bei der Installation im Juli 18 Autom. so eingerichtet (hat ja auch funktioniert) Info-Fritz-Box: Ihre WLAN-Geräte können ohne WLAN-Unterbrechung je nach Standort entweder...
von KURT-17
Sa 6. Apr 2019, 13:18
Forum: Fragen aus Saison 2020 (und früher)
Thema: REPEATER NICHT GEFUNDEN [GEKLÄRT, WARTEN AUF NUTZER]
Antworten: 27
Zugriffe: 7769

Re: REPEATER NICHT GEFUNDEN

Also das Handy befand sich im Repeater - Netz 20er Wand dazwischen, da ja das Netz vom Router da NICHT erreichbar ist. Ich warte noch mit dem Reset, lasse Kurt erstmal ARBEITEN....könnte Gast auch abschalten!
von KURT-17
Sa 6. Apr 2019, 13:11
Forum: Fragen aus Saison 2020 (und früher)
Thema: REPEATER NICHT GEFUNDEN [GEKLÄRT, WARTEN AUF NUTZER]
Antworten: 27
Zugriffe: 7769

Re: REPEATER NICHT GEFUNDEN

Hallo Danke für die Hilfe, Also der Netzwerkname vom Router Fritzbox wird auch vom Repeater verwendet. Werkseinstellung letztes Mal Okt.18, Habe die Stromversorgung vor 4 Tagen kompl. (Zusatz-Schalter aussen an Kurt) 5 min. getrennt als NICHTS mehr ging. Nach dem Update . Das Wasser ist rechts Oben ...
von KURT-17
Sa 6. Apr 2019, 12:12
Forum: Fragen aus Saison 2020 (und früher)
Thema: REPEATER NICHT GEFUNDEN [GEKLÄRT, WARTEN AUF NUTZER]
Antworten: 27
Zugriffe: 7769

Re: REPEATER NICHT GEFUNDEN

Rollo ist aus Alu. Über Kurt sind 4 Wassertonnen a. 200 l - ANSICHT von INNEN 190406_Kurt_Box_innen.jpg Und hier OHNE Seitenwand 190406_Garage_innen.jpg Netz 30cm vor Kurt 190406_K_Wlan_Garage_innen.jpg und hier Signal vom Router 190405_K_005_ok.jpg IP Aufruf Authentifizierung kommt sofort - Seite k...
von KURT-17
Fr 5. Apr 2019, 18:24
Forum: Fragen aus Saison 2020 (und früher)
Thema: REPEATER NICHT GEFUNDEN [GEKLÄRT, WARTEN AUF NUTZER]
Antworten: 27
Zugriffe: 7769

Re: REPEATER NICHT GEFUNDEN

Das Gehäuse ist aus ABS , habe heute trotz Regen mal das Wlan gemessen soweit OK jedoch ab Mittag waren 3 Router auf Kanal 1 meiner auf Kanal 2. Habe das dann geändert auf Kanal 5 dazu Bilder in 1-6-20 und 25 Meter Abstand von der geschlossenen Garage. Um 16:15 Uhr hatte ich für 34 min. Live Übertra...
von KURT-17
Fr 5. Apr 2019, 00:11
Forum: Fragen aus Saison 2020 (und früher)
Thema: REPEATER NICHT GEFUNDEN [GEKLÄRT, WARTEN AUF NUTZER]
Antworten: 27
Zugriffe: 7769

Re: REPEATER NICHT GEFUNDEN

Kann das auch nicht nachvollziehen, habe heute noch 2Std Doku erstellt, z.Zt. komme ich an Kurt NICHT rein, obwohl Wlan 59% hat. 190404_Kurt_WLAN.jpg Nachmittag nochmals LogIn versucht .. s.Bild 190404_Kurt_6min.jpg Verhalten HEUTE! ->Kurt bleibt aile 2min.STEHEN - Messer AUS 5xPiep (Anzeige Parkt)....

Zur erweiterten Suche