Die Suche ergab 7 Treffer

von ettlinha
Mi 6. Nov 2019, 20:42
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Electronic Problem (501) nach Update
Antworten: 31
Zugriffe: 1494

Re: Electronic Problem (501) nach Update

Siehe die Antwort von Fabian: Wenn ich es richtig verstehe, gibt es ein Problem damit, den WLAN-Treiber in der V1.1b zu aktualisieren. Ich werde mir das mal anschauen. Sicher wird er sich bald melden, wenn er eine Lösung gefunden hat. Solange könnt ihr - wenn Ihr mögt - auf eine ältere Version (z.B...
von ettlinha
Mi 8. Aug 2018, 21:37
Forum: WLAN-Probleme
Thema: Webserver antwortet unzuverlässig
Antworten: 42
Zugriffe: 5663

Re: Webserver antwortet unzuverlässig

shadowkiller hat geschrieben:
Mi 8. Aug 2018, 20:03
Hausautomatisierung angebunden?
Nein
Heute ist er wieder erreichbar - ohne dass ich etwas geändert oder neugestartet habe.
Anbei das Logbook - vl hilfreich!?
von ettlinha
Mi 8. Aug 2018, 19:54
Forum: WLAN-Probleme
Thema: Webserver antwortet unzuverlässig
Antworten: 42
Zugriffe: 5663

Re: Webserver antwortet unzuverlässig

Hy, Also ich kenne das Problem mit dem nicht erreichen des Webservers auch. Egal ob von android oder dem pc via IE oder chrome robonect war nicht erreichbar. Per ping antwortete das modul ganz normal auch in normalen ms bereich. Das ganze hat bei mir ab der beta4 begonnen. Mit der Beta5 wars dann g...
von ettlinha
Di 24. Jul 2018, 21:22
Forum: WLAN-Probleme
Thema: Webserver antwortet unzuverlässig
Antworten: 42
Zugriffe: 5663

Re: Webserver antwortet unzuverlässig

shadowkiller hat geschrieben:
Di 24. Jul 2018, 20:15
ettlinha hat geschrieben:
Di 24. Jul 2018, 19:41
...
Seit der Beta6 ist aber alles gut. Keine Probleme mehr diesbezüglich. Die performance ist jetzt optimal und die steuerung läuft perfekt.
...
Nur um es nochmal etwas hervorzuheben :) wir reden ja über die Beta 6(a/b)
A/B????
Die vom 18. Juli
von ettlinha
Di 24. Jul 2018, 19:41
Forum: WLAN-Probleme
Thema: Webserver antwortet unzuverlässig
Antworten: 42
Zugriffe: 5663

Re: Webserver antwortet unzuverlässig

Hy, Also ich kenne das Problem mit dem nicht erreichen des Webservers auch. Egal ob von android oder dem pc via IE oder chrome robonect war nicht erreichbar. Per ping antwortete das modul ganz normal auch in normalen ms bereich. Das ganze hat bei mir ab der beta4 begonnen. Mit der Beta5 wars dann ga...
von ettlinha
Di 24. Apr 2018, 21:46
Forum: Wünsche bis Beta 7a
Thema: Passagenerkennung genauer definieren
Antworten: 16
Zugriffe: 3322

Re: Passagenerkennung genauer definieren

Hallo, bei mir hat die Mähsaison 2018 ebenfalls begonnen und ich kann mich der Beschreibung von Robert nur anschließen Neue Firmware V1 Beta 3 installiert und die mit Sehnsucht erwartete Funktion „Automatische Passagenerkennung“ getestet. Leider ebenfalls ohne Erfolg. Der Mäher fährt mit Auftrag und...
von ettlinha
Mo 26. Feb 2018, 09:53
Forum: Wünsche bis Beta 7a
Thema: Passagenerkennung genauer definieren
Antworten: 16
Zugriffe: 3322

Re: Passagenerkennung genauer definieren

Ja, das wäre auch in meinem Garten sehr hilfreich! :)
Gibt es dazu schon neuigkeiten?

DANKE!

Zur erweiterten Suche